Fehlendes Item in Kakariko ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute
Ich hab das Master-Schwert aus dem Stein gezogen, nach dieser Cutscene und nachdem man sieben Jahre gealtert ist, steht plötzlich Shiek hinter mir und meint, dass man einen weiteren Ausrüstungsgegenstand braucht, welcher in Kakariko zu finden ist. Allerdings fragt Navi, ob man ihr wirklich trauen soll. Jetzt stellen mir sich diese drei Fragen:
1. Existiert er?
2. Welcher ist das ?
3. Wie bekommt man ihn ?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 16:12 von Se156

3 Antworten

1. Ja.
2. Der Gegenstand nennt sich ... und ist essentieller Bestandteil der Zelda-Reihe (ich kann mich an keinen Zelda-Teil ohne diesen Gegenstand erinnern).
3. Begib dich zum Friedhof von Kakariko. Vielleicht erinnerst du dich, dass es am Friedhof eine Stelle gab, wo man Wundererbsen hätte einpflanzen können. Direkt daneben findest du einen Grabstab mit etwas Gras davor. Stelle dich hinter diesen und zieh kräftig an ihm. (Falls das mit den Wundererbsen nicht hilft - der Grabstein befindet sich auf der 'obersten' Ebene, ganz links außen).
Viel Erfolg!

Antwort #1, 15. September 2014 um 07:22 von Zarryxan

Tipp:
Du hast die Taste auf deiner Tastatur (lass dafür das zweite Wort weg) und Piraten besitzen es.
Kombiniere beide - und führe die obere Anweisung aus und du kommst darauf.

Antwort #2, 16. September 2014 um 14:14 von yarikata

Danke endlich hab ich den Enterhaken

Antwort #3, 16. September 2014 um 20:02 von Se156

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)