Babybedürfnisse? (Die Sims 4)

Mein Baby ist gerade geboren ,kann es aber nicht sehen wann es älter wird oder was für bedürfnisse es hat.Altert es automatisch oder muss ich es tun mit den Button (älter weden) am Baby?Danke für antworten im Vorraus

Frage gestellt am 14. September 2014 um 16:15 von Darklady30

4 Antworten

Glaube man muss es selbst älter werden lassen...
Bedürfnisse sind klar, geb ihm die Flasche, wechsel die Windel und herze es und spiel mit ihm...
falls du zweimal hintereinander die Flasche geben willst, verweigert das baby die Flasche..

Antwort #1, 14. September 2014 um 17:18 von gelini89

das ist ja doof ,dann will ich es lieber wie sims3 haben mit den stufen ,dass fand ich viel süsser

Antwort #2, 14. September 2014 um 17:28 von Darklady30

Ich muss ducg da ganz offensichtlich berichtigen, @gelini89, denn man kann das Baby auch sofort nach der Geburt altern lassen.
Klicke auf den Button ganz oben, dort steht "mehr". Dann siehst du auch, dass du das Baby altern lassen kannst: schwupp! nun hast du ein älteres Kind.

Antwort #3, 15. September 2014 um 20:12 von Miyuki-Raizune

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
@ Miyuki-Raizune: habe ich doch gemeint mit "muss man selber(<-!) altern lassen".
Wobei ich dann erst weitergespielt hab und es auch allein geht ;-)

Antwort #4, 16. September 2014 um 15:37 von gelini89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link