welches wesen soll knackrak am besten haben für mega entwickelung und welche attacken (Pokemon X)

Frage steht oben
Brauch hilfe

Frage gestellt am 14. September 2014 um 18:05 von MarcoM11111

4 Antworten

Also wenn du dein knakrack eher defensiv spielen möchtest dann würde ich ein pfiffiges Wesen empfehlen (+vert, - SpA) mit der VF rauhaut und bei einem offensiven knakrack entweder ein hartes oder frohes knakrack
Aber ich würde das harte empfehlen :)

Antwort #1, 14. September 2014 um 18:26 von Parfi

Sorry hab die frage net ganz gelesen bei mega Entwicklung spiele ich mein mit hartem Wesen schwerttanz steinkante Erdbeben und Wutanfall

Antwort #2, 14. September 2014 um 18:29 von Parfi

...grade bei nem SD-Set sollte mans Froh spielen...
Damit kannst du die 101 Basespeed des normalen Knakracks ausnutzen und ...ja... speed is für sweeper toll.
.
Hast du nich vor Klebenetz zu spielen würd ich dir zu froh raten.

Antwort #3, 14. September 2014 um 18:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein Mega Knakrack spiele ich folgendermaßen:
Wesen: Naiv
EVs: 252 Init, 252 Sp.Ang und 6 Ang
Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Dracometeor und Feuersturm
Ob man es glaubt oder nicht, damit habe ich schon den ein oder anderen Gegner besiegt. ^^

Antwort #4, 15. September 2014 um 17:25 von PhilippGBBB01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)