legendäre engrams (Destiny)

Habe bis jetzt aus all meinen fünf legendären (lila) engrams, rare (blau) sachen bekommen. Woran kann das liegen. Stimmt es dass das kryptograph level mitspielt?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 18:29 von momo272

11 Antworten

Nein...Es ist einfach so, dass auch aus legendären Engrammen fast nur blaue Sachen rausspringen. Ich habe aus 15 Stück bisher nur blaue Sachen und anderes gezogen...für die Craftingmaterialien und Seltsamen Münzen die ich dabei gezogen habe machte ich schon nen Freudentanz

Antwort #1, 14. September 2014 um 18:34 von RedFrost

Das ganze ist eine Glückssache, mit dem Kryptarchrang soll die Chance auf höherstufige Items vergrössern sollen.

Antwort #2, 14. September 2014 um 18:34 von MonsterHunter333

Habe übrigens schon zweimal aus einem legendären Engramm ein exotisches Item erhalten.

Antwort #3, 14. September 2014 um 19:37 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
lol woher bekommt ihr den die lila Engramme^^ ich hatte erst einmal eines und das als Belohnung von der Post stelle, hatte zwar einen Exotischen Gegenstand drinne abe rnicht für meine klasse^^ ich hab gesehen das man die im Schmelztigel gewinnen kann aber ich mach schon freudensprüne wenn ich überhaupt was bekomme^^ und in kisten und als dropps sitz ich schon stunden eh mal was blaues kommt^^ mir ist schon klar das die sau selten sind aber ich farm fast den ganzen tag und bin Level 25, das ich noch garkein lila Engramm hatte macht mich etwas nachdenklich

Antwort #4, 15. September 2014 um 00:58 von UndergroundGT

Probier es in Quests mit hohem Level und heroischem Modifikator. "Das Schwert von Crota" zum Beispiel ist dafür ganz gut, da es viele Gegner mit gelber Lebensleiste (höhere Dropchance) gibt die man mit dem Schwert in 1 Streich töten kann. Vom 3. Schwarmprinzen lässt du dich dann töten und fängst wieder von vorne an.

Antwort #5, 15. September 2014 um 06:56 von RedFrost

Und nicht aufgeben...habe zum ersten mal aus nem legendären Engramm was nützliches gezogen (war wohl min 17.)...den exotischen Warlockmantel "Leere-Fangzahn-Kleidung" leider auf Leere-Läufer spezialisiert, aber trotzdem was sehr feines

Antwort #6, 15. September 2014 um 14:28 von RedFrost

@UndergroundGT: Ich frage mich zur Zeit, wie man je auf lvl 25 kommen soll, wie hast du das gemacht? Ich habe jetzt 3 Rüstungsteile mit Licht, aber das aufleveln ab 20 geht ja so qualvoll kangsam vonstatten, dass ich grade etwas die Motivation verliere. Egal ob strike playlist oder Tagesquest (pvp mache ich nicht), der gelbe Balken steigt dermaßen langsam...

Antwort #7, 15. September 2014 um 14:43 von 2happy

Der steigt mit dem Items...Sagen wir mit 4 blauen Sachen Level 20 (Helm, Brustpanzer, Handschuhe, Schuhe) hat man am Ende etwa Level 24. Durch Verteidigung verbessern bei den Items steigt das Licht nochmal, also nicht das Eq im 5 Minutentakt wechseln sobald man alle 4 Teile für Lvl 20 bekommen hat (außer natürlich man hat ein exotisches oder legendäres Teil gekriegt).

Antwort #8, 15. September 2014 um 15:18 von RedFrost

uh, ok... Also müsste ich am besten diese strike playlists machen um items zu bekommen. Ich finde die strike Bosse immer so extrem öde, naja, thx :-)

Antwort #9, 15. September 2014 um 15:57 von 2happy

Oder du machst PvP und kaufst dir das Zeug von Lord Shax (und/ oder das selbe bei den Klassenhändlern der Vorhut).

Antwort #10, 15. September 2014 um 18:42 von RedFrost

Wie schon gesagt ist pvp für mich keine Option.
Aber trotzdem thx :-)

Antwort #11, 15. September 2014 um 19:38 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)