der lares bug ^^ wo isstalliere ich den scriptpatch bei der steam version ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich habe nun den lares bug , so das er mich nicht mehr zu den wassermagiern begleitet blah blah .. ich hab den scriptpatch hier gefunden
http://www.worldofgothic.de/dl/download_111.htm
nur habe ich halt die steam version von gothic 2 und würde jetzt gerne wissen in welches verzeichnis ich den patch nun installieren muss , es ist auf den Jowood ordner voreingestellt , müsste ja aber irgendwo in steam/steamapps/commos/gothic2 drin sein aber wo genau ?^^

Frage gestellt am 14. September 2014 um 19:12 von CrithoCraftler

1 Antwort

Hallo,
ich weiß, die letzten Fragen habe ich alle nach worldofgothic verwiesen. Auch dine Frage muss ich nach wog verweisen, da ich das Spiel nicht als Steam-Version habe. Und ich möchte dir nicht irgendeinen Unsinn erzählen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/137...
Der Link bringt dich zur technischen Hilfe von G2, die können dir da bestimmt eher helfen. Tut mir Leid. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 15. September 2014 um 20:19 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link