200 combo hilfe (Tales of Xillia 2)

kan mir jemand sagen wie ich die 200 combo am besten mache und welchen gegner sollte Ich am besten dafür nehmen bitte hilfe danke

Frage gestellt am 14. September 2014 um 19:49 von 02mario

1 Antwort

Nimm Milla, sie sollte Sylphe und Bindende Sphäre beherrschen.
Rüste möglichst viel aus, was den TP-Verbrauch senkt.
Nimm Leia ins Team, wenn sie die Fähigkeit, Objekte ohne Wartezeit einsetzen zu können, schon hat und lasse NUR SIE Objekte verwenden, also schalte über Strategie die Verwendung bei allen anderen Charakteren AUS.
Setze sowohl Orangegummi (30% TP Regeneration) als auch Zitronengummi (60% TP Regeneration) auf die Auto-Objekt-Liste und du solltest von denen natürlich möglichst viele, also je 15 besitzen.
Nun gehst du zu irgendeinem größeren Gegner. (Ich habe die Tortulas im Mon-Hochland gewählt)
Setz Sylphe und Bindende Sphäre im Wechsel ein und die Kombo sollte funktionieren! Wenn die AZ bei 2 stehen, solltest du, nachdem du das nächste mal Bindende Sphäre einsetzt, kurz warten bis die AZ wieder voll sind. Das ist möglich, da Bindende Sphäre noch kurz danach schläge austeilt, aber sobald sie aufgeladen sind, schnellstmöglichst wieder Sylphe einsetzen!

Antwort #1, 14. September 2014 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link