Wie kann ich jemanden im Online-Modus besuchen kommen? (New Leaf)

Ich war schon am Bahnhof und will jemanden Besuchen im Online Modus aber es geht nicht wegen diesen Code!
1. wo muss ich den Code eingeben?
2. Wie funktioniert das mit dem Bahnsteig öffnen?
Bitte erklärts mir, denn ich möchte gerne neue Freunde treffen =D
glg

Frage gestellt am 14. September 2014 um 20:57 von Sayuri1909

2 Antworten

Wenn du im Home-Menü des 3DS-Systems bist, sind oben 4 Symbole. Eines davon ist ein Organges Viereck mit einem lächelndem Gesicht drin. Dort klickst du drauf. Oben rechts in der Ecke steht "Freund registrieren". Dort klickst du drauf und da musst du dann diesen Code eingeben. (Und einen Namen, wenn du den Code als erstes registrierst, aber der Name wird nach kurzer Zeit aktualiesiert, also da steht dann der richtige Name von demjenigen und nicht den, den du eingegeben hast.) Und der, von dem du den Freundes-Code eingegeben hast, muss deinen Freundescode ebenfalls eingeben. Du kannst davor noch "Online" oder "Lokal" auswählen. "Lokal" ist für die, die gerade in deiner Nähe sind, also bei dir. "Online" sind für die, die nicht in deiner Nähe sind oder ganz weit weg.
Hast du Freunde registriert, musst du zum Bahnhof in Animal Crossing. Sprich mit dem Typ neben dem Tor und dieser erklärt dir alles.
Hoffe ich konnte helfen. c:

Antwort #1, 14. September 2014 um 21:13 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
5 Symbole. Bin Miiverse aufm 3DS noch nicht gewohnt und habs daher vergessen. Jedenfalls das zweite Symbol in der Reihe, wirst es finden. ^-^

Antwort #2, 14. September 2014 um 21:32 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)