Hat jemand den Diebesschlumpf? (Schlumpfdorf)

Zur Zeit für 8,99€ im Angebot. Was macht der?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 21:15 von Milow8

3 Antworten

Der beinhaltet eine Art Spiel. Man sucht sich im Vorfeld eine mögliche Belohnung aus (bei mir war es 20xHolz). Innerhalb von 24h gibt es dann mal Alarm (Zeichen am unteren Spielfeldrand) und dann muss man den Diebesschlumpf suchen der durch das Dorf flitzt. Erwischt man ihn gibts die Belohnung. Die Suche ist aber zeitlich begrenzt. Man braucht übrigens nicht den Detektivschlumpf dazu.
Bisher habe ich ihn einmal erwischt, habe mir das EO aber auch selbst gerade erst gegönnt. Fand es eigentlich ganz cool und die Belohnungen nicht schlecht. Hoffe halt nur, dass ich den Diebesschlumpf auch jedes Mal so leicht erwische.
VG

Antwort #1, 14. September 2014 um 23:20 von gelöschter User

Danke. Dann gönne ich ihn mir beim nächsten Mal. :)

Antwort #2, 14. September 2014 um 23:46 von Milow8

Bitteschön! Kleiner Nachtrag: habe ihn auch heute erwischt :-)
Als Belohnung hatte ich diesmal 15 Holz bekommen. Zur Auswahl standen noch 5 Farbe und Sternstaub.
VK
Kathi

Antwort #3, 15. September 2014 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link