Schwerer geworden? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo Naruto-Zocker!
Ich hab mal ne allgemeine Frage und will eure Meinung hören:
Ich habe seit Storm 2 jeden Teil gezockt, natürlich auch online, und ich muss sagen, ich war in den früheren Teilen relativ erfolgreich, hatte immer ne gute Kampfbilanz und konnte gut mithalten...
Jetzt spiel ich diesen Teil online und hab bisher 22 Online-Matches gehabt und konnte NUR 1! davon gewinnen! :(
Immer gehen mir die gelben Tausch-Punkte aus, immer ist der Gegner schneller hinter mir und ich schaff es nich, schnell genug mich umzudrehen...
Ist das Spiel echt soviel schwerer geworden oder bin ich zu langsam geworden? Oo
Ich nehm auch gern ein paar Tipps an, wie ich denn mal schneller werden und mit dem Gegner mithalten könnt...

Frage gestellt am 14. September 2014 um 23:18 von Deniz147

3 Antworten

Das siehst du richtig. Ich selber spiele die Storm Teile seit Teil 1 damals zwar noch ohne Online Mode, aber es ist ja schon ne lange Zeit. Seit Storm 2 war ich auch überall Held und hatte eine super Bilanz. Aber hier in Recolution tue ich mich irgendwie schwer...na mal schauen, vielleicht wird es ja noch

Antwort #1, 14. September 2014 um 23:33 von Kakashi_Sephiroth

Glaube das es zum größtenteil gewöhnungssache ist da ja paar Sachen geändert wurden oder ganz raus genommen wie der "block Sprung" nach links oder rechts

Antwort #2, 14. September 2014 um 23:39 von wayne98

@wayne98 genau wegen diesem block-sprung nach rechts und links den es nicht mehr gibt tu ich mich auch schwer :/ aber im großen und ganzen kommts mir so vor als ob das ganze spiel sogar leichter geworden ist und jetzt auch anfänger gute chancen haben gegen leute die etwas länger spielen :/ z.b canceln muss man jetzt nicht mehr um die ulti oder ne pack-attacke in der kombo zu machen... :/

Antwort #3, 15. September 2014 um 19:27 von NagatoUzumaki28

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link