chakra sprint (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey, ich bin online ziemlich gut aber das einzigste was mich angreifbar macht ist dieser chakra sprint...hat jemand einen tipp wie ich aus diesem chakra sprint wenn ich mein tausch jutsu mache am besten in den Gegenangriff übergehe ? Würde mich sehr über paar tipps freuen

Frage gestellt am 14. September 2014 um 23:37 von wayne98

7 Antworten

Meinst du jetzt wenn du getauscht hast und dein Gegner den Chakra Sprint macht um dich wieder zu treffen?

Antwort #1, 14. September 2014 um 23:43 von Kakashi_Sephiroth

Ja, das ist der einzige schwachpunkt bei mir wenn ich blocke oder blocke und weg springe hat mich der Gegner in den meisten Fällen wieder mit dem chakra sprint

Antwort #2, 15. September 2014 um 00:16 von wayne98

Versuch es doch mal mit Charakteren wie Hinata oder Neji um ihn da abzufangen und wegzuschleudern

Antwort #3, 15. September 2014 um 00:43 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Du musst einen Doppelsprung machen und aus der Luft dann einen chakrasprint oder Du machst den counter move

Antwort #4, 15. September 2014 um 00:51 von Riku12Silber

Okay danke für die antworten...und ist es wichtig das es ein doppelsprung ist oder kann ich auch nur einmal schnell x drücken ?

Antwort #5, 15. September 2014 um 00:57 von wayne98

Kannst auch nur einmal

Antwort #6, 15. September 2014 um 01:26 von Riku12Silber

Oder du blockst direkt und sobald er auf dich sprintet und etwas zurückgestoßen wird gleich hinsprinten... mit nem richtigen timing schaffst du es eig bei jedem char egal wie langsam dieser ist ^^

Antwort #7, 15. September 2014 um 19:22 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)