Skilltree (Destiny)

Heho,
hab da ma ne Frage zum Skilltree. Mich würde ma interessieren wie sich die Fähigkeiten freischalten, werden die einfach bei einem Level up freigeschaltet oder beim regelmäßigen Spielen ? Und kann ich dann wenn ich sie freigeschaltet habe auch beliebig viele Fähigkeiten nutzten ;) brauch da echt ma ne Erklärung hab das noch nich so raus.
Lg

Frage gestellt am 14. September 2014 um 23:46 von ich12593

6 Antworten

Man bekommt die Skills durchs sammeln von Erfahrungspunkten. Die zweite Frage habe ich nicht verstanden.

Antwort #1, 14. September 2014 um 23:56 von MonsterHunter333

Danke für die schnelle Antwort ! :) Also einfach weiterspielen dann klappt das :) Die 2.Frage is so gemeint: Bei Borderlands2 ist es ja so das man pro Level Punkte bekommt die man dann, sehr behutsam auf dem Skilltree verteilen muss und so kann man nich alle Fähigkeiten voll skillen, wollte dann wissen wie das da funktioniert ?

Antwort #2, 15. September 2014 um 00:02 von ich12593

Haha ne hatte am anfang die gleiche frage ob es wie bei Borderlands ist mit den skils aber das gute ist dass es net so ist ;) also töte einfach monster oder mach beutezuge oder sonst was wo man viel ep kriegt und du bekommst die skills automatisch man kann sie jederzeit auswechseln also es ist net wie bei borderands dass wenn man falsch skillt ist alles fürn ar... das ist viel mehr wie skyrim gemacht :)

Antwort #3, 15. September 2014 um 01:50 von skyrim408

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ist halt wie Skyrim408 schon sagte es ist wie skyrim also mit anderen worten am ende hast du sowieso alle skills man kann sie halt wann man will wechseln. Also du musst dir keine sorgen machen falls du mal was falschen genommen hast :)

Antwort #4, 15. September 2014 um 02:01 von playamert116

yap kann meinen vorrednern nur recht geben.
Du kannst alles freischalten und dauernd im spiel selber, an jeder stelle auch deine skills tauschen, manche sind so aufgebaut, dass man sie tauschen kann, sich also entscheiden muss entweder oder, das sind die von oben nach unten, und manche kommen dazu, von links nach rechts. Daher wirste auch hier nicht alle skills immer belegen koennen.
aber auch in bl2 kann man an jeder wechselstation gegen ein bisschen kohle ja seine skills wieder aendern bzw reseten und neu verteilen, insbesondere vor den happigen endbossfights. So kannste dich da eigentlich auch nicht dauerhaft verskillen
greetz

Antwort #5, 15. September 2014 um 06:29 von ps2fan

Vielen dank ihr habt mir sehr geholfen ;) falls ihr ma jemand braucht mit dem ihr spielen könnt bin ein level 15 warlord :) mein psn name is der selbe wie hier ;) und nochmals danke :))))

Antwort #6, 15. September 2014 um 06:45 von ich12593

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)