Frage an "Erfahrene" Spieler - WAFFEN (Destiny)

Meine Frage wäre an die, die sich etwas damit schon ausseinandergesetzt haben und zwar .. welche Waffen machen Guten Schaden? Was ist am besten zu Empfehlen ?
Ich hab schon etwas probiert aber spiele Hauptsächlich mit Handfeuerwaffe und mach so gut wie jeden oder jeden 2ten Treffer Präzisen schaden.
Sniper + Raketenwerfer als andere Waffen noch dazu.
Habt ihr eine andere Kombi wo man besser ist ?
Zu PvP zb. glaube ich weniger das die Handfeuerwaffe viel bringt .. also PvE und PvP vielleicht unterscheiden :)
Danke!

Frage gestellt am 15. September 2014 um 02:23 von cHaoSmaKeR

5 Antworten

Es kommt drauf an mit welcher du am besten umgehen kannst, ich spiele z.b mit titan :
Pvp - Automatik gewehr, Schrottflinte/Fusionsgewehr und Raketenwerfer
Pve - Impulsgewehr (weil ich damit gut Headshots gebe) Fusionsgewehr und Maschinengewehr

Antwort #1, 15. September 2014 um 03:00 von skyrim408

Was ich noch sagen wollte ist :
Mit handfeuerwffen und impulsgewähre würde ich die finger bei pvp lassen da die gegner sich oft beim schiesen nach links rechts bewegen und da ist es mit einer impulsgewehr schwer zu treffen da es nur 3er schuss besitzt und bei pistole nur 1 aber wie gesagt wenn du dich auskennst und Skil hast müsste es kein Problem für dich sein :)

Antwort #2, 15. September 2014 um 03:05 von skyrim408

pvp spielen die meisten mit automatikgewehr, schrotflinte und raketenwerfer
pve probier mal ein scoutgewehr, dann fusion und sniper und raketenwerfer und mg
greetz

Antwort #3, 15. September 2014 um 06:36 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Für PvE sind Impulsgewehre die mit Abstand besten Waffen, das sie die Präzision des Scout Gewehrs, die Feuerrate des Automatik Gewehrs (ich empfehle eins mit nem Upgrade für Automatik-Modus) und auf 3 Schuss verteilt den Schaden der Pistolen/ Handfeuerwaffen bietet.
Im PvP sind Automatikgewehre die populärste Waffe, wobei ist hier 2 Abstufungen gibt. Gefechte in großen Arenen (Konflikt und Kontrolle) profitieren von der Präzision eines Scout- oder Impulsgewehrs mehr, während für kleine Arenen (Rumble und Gefecht zum Beispiel) das Automatikgewehr die beste Wahl ist (wobei es je nach Form der Map auch anders sein kann). Generell gilt offene Fläche Impuls oder Scout, enge Fläche Automatik.
Bei Spezialwaffen ist das Fusionsgewehr zur Zeit lächerlich OP (besonders das exotische "Plan C" da es Schüsse vorladen und speichern kann) im PvP, wobei die Schrotflinte in kleineren Bereichen und ie Sniper Rifle in offenen Bereichen auch ihre Liebhaber haben. Für PvE nehmen sich alle 3 nicht viel, wobei Sniper Rifle in Strikes sich großer Beliebtheit erfreuen.
Bei Schweren Waffen nehmen sich beide nicht sehr viel im PvE, während im PvP ein Rocketlauncher die Nase vorn hat.

Antwort #4, 15. September 2014 um 09:31 von RedFrost

Ich benutze im PvP und im PvE ein Automatik-Gewehr. Habe eins mit einer Fähigkeit die bewirkt das wenn man visiert die Feuerrate gesenkt wird, der Schaden aber steigt. Duch die gesenkte Feuerrate habe ich einen deutlich schwächeren Rückstoß und kann sehr präzise schießen und leicht Headshots verteilen. Dann noch ein Präzisionsvisier drauf und voilà, ein Vollautomatisches Scoutgewehr. Damit kann ich auch auf große Entfernungen sehr leicht Kills machen, im Nahkampf wechsel ich zur Shotgun. Bei den schweren Waffen favorisier ich den Raketenwerfer.

Antwort #5, 15. September 2014 um 09:56 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)