Eine schwirige Frage (Tales of Xillia 2)

1. wo sind Milla und Muzet im true ending? sind sie wieder im geisterreich? werden sie jude und co niewieder sehen? Oder sind Milla und Muzet in Caanan und helfen Origin? 2. gibt es ein Tales of Xillia 3? Gibt es ein Tales of Spiel wo alle Tales of chars wie Muzet ludger und co eine rolle spielen? z.b. Lloyd trifft auf Jude und schließen sich zusammen usw. das wars. danke.

Frage gestellt am 15. September 2014 um 04:10 von Talesof600

3 Antworten

muzet und milla sind ins das geisterreich zurück gekehrt. ob sie die alte party wieder sehen werden ist nicht bekannt genausi wenig ob milla und muzet origin und chronos in canaan helfen werden.
bis jetzt ist noch kein ToX3 erschienen. außerdem sind auch keine pläne aktiv das en dritter rauskommen soll. ich habe aber gehört dass das neue tales of zhentria ( oder wie das neue heisst ^^) in der gleichen welt wie xillia spielen soll. ist aber nur ein gerücht glaube ich.
nein ein tales of wo alle chars mitmischen gibs nicht... noch nicht^^

Antwort #1, 15. September 2014 um 10:32 von Vergil006

Es gibt das PSP Spiel Tales of the world in dem tales of Charaktere aufeinandergetroffen sind. Allerdings ist das spiel schon etwas älter und deshalb sind die neueren teile natürlich nicht vertretten. Ob sowas nochmal erscheinen wird ist fraglich

Antwort #2, 15. September 2014 um 11:51 von Ryu1210

@Vergiloo6 - Das neue heißt Zestiria XD Und NAIN es spielt nicht in Xillias Welt... totaler Blödsinn. Es ist eine komplett neue Welt. Der Name wurde auch schon bekannt gegeben, weiß ihn aber nicht mehr und bin gerade zu faul zum Nachsehen.
@Ryu1210 - Leider wird Tales Of the World aufgrund der Nachfrage nicht bei uns rausgebracht, aber es wird am 23. Oktober "Tales Of The World - Reve Unitia" rauskommen, darin ist aufjedenfall mal Jude, soviel ist sicher. Ob noch andere Xillia (2) Charas... weiß ich nicht, aber die TotW kommen ja eh immer sehr versetzt raus mit neuen Charas.

Antwort #3, 15. September 2014 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link