biete lohgock (Pokemon X)

Biete ein perfektes lohgock mit passendem wesen , vf und megastein , Suche dv shinys mit guten Wesen

Frage gestellt am 15. September 2014 um 12:37 von Sofian99

9 Antworten

is das lohgock shiny ? den ich habe schon 2 megasteine dv shinys habe ich ohne ende

Antwort #1, 15. September 2014 um 13:16 von FullKushala

Ne ist leider nicht shiny :/

Antwort #2, 15. September 2014 um 13:22 von Sofian99

warum tauscht du es dan gegen shinys den megastein wird es bald in massen geben da kriegst du also ganz sicher keine dv shinys mehr für sry :/

Antwort #3, 15. September 2014 um 13:37 von FullKushala

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja es geht auch eher um das Lohgock was mit Sicherheit stärker ist als die meisten anderen dv shinys :D

Antwort #4, 15. September 2014 um 13:45 von Sofian99

ist das lohgock das event lohgock

Antwort #5, 15. September 2014 um 15:59 von niedersa

denn wenn es das event lohgock ist dann habe ich ein shiny lugia lv. 100 wesen Mäßig und sehr guten dv werten also ist es das event lohgock

Antwort #6, 15. September 2014 um 16:14 von niedersa

Ne :D ist aber sowieso schon weg

Antwort #7, 15. September 2014 um 16:20 von Sofian99

okay

Antwort #8, 15. September 2014 um 16:23 von niedersa

xD ich habe in der zeit auch schon ein shiny 6*31 flemmli gefunden ^^ aber falls du ein chaneira mit zucht attacken hast oder ein golbat als evolith tank schreib mir ne pn

Antwort #9, 16. September 2014 um 14:24 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link