Karts in den Spielen (Nintendogs Dachshund)

Welche Karts gibt es in welchem Spiel zu bekommen? Ich weiß nur, dass man bei Damaltiner & Friends Bowser Kart bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 22:05 von Phoenixfeuer

7 Antworten

in den dachshund version bekommst du das mariokart und in der labrador version das peach und das browser in der dalmatiner es ist schwer zu finden und du brauchst gedul ich brauch es nicjt mehr suchen ich habe es 3x von allen kart und hubschraubern :-)

Antwort #1, 09. August 2008 um 08:39 von Sarahmaus223

Das Browser Kart gibt es auch bei Chihuahua.

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:09 von Wolfsdrache

Ich habe seit einem Monat nach einem Kart gesucht und nie eins gefunden :( ! Hab meine Hunde jede halbe Stunde rausgezogen zum sparziergang!

Antwort #3, 10. August 2008 um 10:47 von Gangster3000

wie bekommt man karts hab nur das mario

Antwort #4, 12. August 2008 um 12:21 von Turtok97

Die anderen beiden Karts kannst du durch den Wau-Wau-Modus bekommen.

Antwort #5, 13. August 2008 um 09:38 von Wolfsdrache

ich hab mal gehoert das dackelspiel hat den mariokart das
labradorspiel hat den beachkart und das dalmatinerspiel den
browserkart

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:22 von gelöschter User

@dogsfreund
Ja, das stimmt so.
Mario Kart - Dachshund
Peach Kart - Labrador
Bowser Kart - Dalmatiner & Chihuahua

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 11:24 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)