wieso verliere ich stöndig die internet verbindung? (Destiny)

In den ersten 3 spieltagen hatte ich keine probleme damit. Jetzt werde ich ständig aus dem spiel gekickt. fehlercode ist meistens baboon. Bei anderen spielen ist das auch nicht der fall. woran liegt das? wenn man dem fehlercode folgt kommt auch keine info O.o

Frage gestellt am 15. September 2014 um 16:08 von Juustus

6 Antworten

meinte natürlich ständig :D

Antwort #1, 15. September 2014 um 16:15 von Juustus

Glaube das liegt an deren System selbst.
Hatte leopard schon 2x, wenn man damit auf deren Seite nachsieht, steht nur das sie diesen Fehler aktiv beobachten oder so ähnlich, warum das so ist oder wie man das lösen kann, ist dort nicht angegeben.
-
Selbe hatte ich beim PVP, da blieb das Spiel einfach stecken, also Standbild + Endlosschleife des letztens Tons.
-
Werden wohl alles Kinderkrankheiten sein, die nach und nach gelöst werden, zumindest hoffe ich das.

Antwort #2, 15. September 2014 um 16:18 von Lufia18

kann ja aber nicht sein das ich das zu beginn nicht hatte. jetzt kommt das alle 2 minuten. O.o naja dann spiel ich halt erstmal was anderes

Antwort #3, 15. September 2014 um 16:24 von Juustus

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich habe das etwa 1x pro Tag, gestern eben Leopard und heute beaver. Hoffe die beheben das wirklich bald, denn bevor das nicht mal am Tag passiert ist, traue ich mich vorher kaum einen Strike zu beginnen :(

Antwort #4, 15. September 2014 um 19:51 von Lufia18

ja die basteln jetzt wohl an den Servern und ein update ist auch gerade Rausgekommen. hoffe das ändert jetzt was

Antwort #5, 15. September 2014 um 20:41 von Juustus

Dann hoffen wir mal, dass dieses Update nicht nur für die Raids ausgelegt ist, sondern auch für stabilere Server sorgt.
-
Kann die Namen von Tieren nicht mehr sehen, speziell da sie atm keinen Sinn haben xD

Antwort #6, 15. September 2014 um 20:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)