BF4 laggt (BF 4)

Hallo
ich habe einen AMD Athlon X4 640 QuadCore CPU mit 3.00 GHZ und eine AMD Radeon HD 6670 Grafikkarte und 4 GB Ram. Laut den Angaben von EA sollte Battlefield 4 doch laufen, aber das Spiel laggt übertrieben im MP modus (SP habe ich noch nicht ausprobiert). Woran könnte es liegen, dass das Spiel laggt ? Ich habe Windows 7 64 bit.

Frage gestellt am 15. September 2014 um 16:35 von cm29ds

2 Antworten

Wie ich schon anderen 1000x gesagt hab: "vSync" aktivieren. Das passt die fps Zahl an und hast keine Ruckler, allerdings mit einbüsen der Grafischen Auflösung. Aber da du es sowieso auf "minimum" spielen willst, ist es nicht relevant!
Falls vSync es nicht hinbekommt, musst du mal testen wegen deinem I-net speed.

Antwort #1, 16. September 2014 um 16:54 von DHPointartsHD

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich würde nicht sagen das Vsync das Problem behebt, Vsync limitiert deine FPS auf deine Hertzzahl deines Monitors, das heißt aber nicht das automatisch dadurch die FPS-Einbrüche behoben werden können. Ich glaube kaum das es an der Internet-Leitung liegt (außer er meint wirkliche Verbindungslags). Was eher sein könnte, dass seine Grafikkarte überhitzt ---> FPS-Einbrüche die Folge. Am besten würde ich dir empfehlen mal dein Treiber zu checken ob alles aktuell ist und dann die Temperatur checken mit MSI Afterburner am besten gleich auch noch vom Prozessor mit (glaube ich) cpuZ. Vielleicht hilfts ja.
Greetz sinned97

Antwort #2, 16. September 2014 um 20:54 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)