gibts die konter aus teil 1 noch ? (Dark Souls 2)

bin am überlegen ob ichs mir holen soll. ich weiss das es den tritt nich mehr gibt ( ich hab ihn liebevoll den " this is sparta kick genannt ;) ). haben sie den konterangriff auch rausgeschnitten ?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 17:16 von zorrax

8 Antworten

Ja, man kann nach wie for noch einen gegner Kontern. Dabei muss man jedoch auf den richtigen moment achten, denn es wurde noch schwerer gemacht.

Antwort #1, 15. September 2014 um 17:37 von Licht_Meister_

ja, is n ekliges fenster fürs parrying und vorallem funktioniert es nicht bei allen angriffen und auch nicht gegen alle waffen.

Antwort #2, 15. September 2014 um 18:26 von Kryos

Funktioniert bei allen Waffen, hab ich mit einem Freund ausprobiert.
Es ist nur schwieriger große schwere Waffen zu parrieren, aber machbar.

Antwort #3, 15. September 2014 um 23:20 von Leonidas79

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Bei manchen schweren Waffen war es so, daß ich in dem Moment als ich parriert hab zwar Schaden genommen hab, aber ich meinen Kumpel trotzdem parrieren konnte.
Manchmal hat die Erhohlungsphase von dem Treffer so lang gedauert daß er wieder von der parrade aufgestanden ist und ich keinen kritischen Treffermehr landen konnte.

Antwort #4, 15. September 2014 um 23:49 von Leonidas79

Moin,
Außer Attacken mit Peitschen und Sprungattacken, ist jeder Angriff parrierbar.

Antwort #5, 16. September 2014 um 09:49 von pr0blembaer

Stimmt, die beiden Ausnahmen gibt es.

Antwort #6, 16. September 2014 um 13:02 von Leonidas79

Habt ihr mal getestet ob der beidhändige schwere Angriff von Keulen auch parierbar ist?

Antwort #7, 16. September 2014 um 17:56 von Eddy1994

Auch beidhändige Angriffe mit allen Waffen außer Peitsche kann man parrieren.

Antwort #8, 16. September 2014 um 20:42 von Leonidas79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link