Endportal (Minecraft)

Moin Jungs,
Ich wollte heute mit ein paar Freunden das Endportal betreten, um den Enderdragon zu besiegen. Wir haben uns also viele Enderaugen geschnappt, um durch das Werfen der Augen das Portal mit der Festung zu finden. Als ein Enderauge auf der Stelle blieb, wussten wir, dass unter uns eine Festung liegen muss. Aus diesem Grund haben wir uns nach unten gegraben, um den Portalraum zu betreten. Jedoch fanden wir jetzt eine Festung vor, in der weit und breit kein Portal ist. Wir haben auch schon drumherum als ausgegraben. Ist dies ein Bug? Ist dieser Fehler bekannt? Hatte jemand das gleiche Probleme? Machen wir etwas falsch? Bitte um Hilfe...

Frage gestellt am 15. September 2014 um 17:50 von 40Fixxer

6 Antworten

habt ihr dann diese Festung dann genau abgesucht? Weil das Endportal noch ziemlich viele Räume und Gänge aus bemoosten Pflastersteinen hat.

Antwort #1, 16. September 2014 um 21:32 von Lovebugs

Das Problem ist, dass diese Festung nicht zusammenhängt. Viele Räume sind völlig einzeln und wir müssen weitere Teile der Festung durch buddeln finden. Und ja, das was wir bisher gefunden haben, wurde gründlich abgesucht.

Antwort #2, 17. September 2014 um 17:22 von 40Fixxer

macht doch nether zurück setzen

Antwort #3, 28. September 2014 um 01:12 von Kreatur_84

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nimm den Seed und mach die Welt im kreativmodus dann findest du es falls es da ist falls es wirklich nicht da sein sollte muss das wohl ein Bug sein

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 15:35 von paulsche_pk

Wens dir nur um die Trophy geht, kannst du auch bei unserem Server beitreten und das Endportal betreten.

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 21:12 von Lovebugs

Vielen Dank für das Angebot, aber nach tagelanger Suche damals haben wir es zufälligerweise dann doch gefunden. Und ja es war verbuggt... stand ohne Anbindung einfach herum.

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 21:53 von 40Fixxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)