2 Fragen (Dark Souls 2)

Hey Leute ich habe 2 Fragen wie man denn Titel entnehmen kann.
Meine erste frage bezieht sich auf mods den ich habe schon mehrere mit diesen Kunfu ceatus moveset gesehen oder vorhin auch jemanden der sich selbst in den Smelt Deamon verwandlen konnte(mit diesen stich in sich selbst) und seine attacken auch die selbe reichtweite hatten...
Aber jedenfalls frage ich mich ob das erlaubt ist oder vom Spielemacher verboten ist ,da es ja nicht hacks sondern "nur" mods sind.
Meine 2 Frage ist wie das genau mit der Balance und den Konterangriffsschaden funktioniert und welche auswirkungen sie genau haben.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiter helfen und schon mal danke im vorraus ;D.

Frage gestellt am 15. September 2014 um 18:11 von joni123456789

2 Antworten

Halt dich einfach von dem Kram fern.
Sicher das dein "Smelter" nich einfach der Buff des Verzauberten Alonneschwertes war?
Und was meinst du mit "Kunfu ceatus moveset"? Video vllt? Dir is das Powerstance Moveset bekannt?
.
Je mehr balance desto eher überstehst du nen Angriff des Gegners ohne in deiner Aktion unterbrochen zu werden.
Der angegebene Konterschadensmodifikator (110, 120, 130, etc) tritt dann in Kraft wenn du einen Gegner angreifst der grad selbt in einer aktion ist. Sprich, greift er an und nimmt unterdessen schaden durch deine Waffe, fällt der schaden höher aus als normal.

Antwort #1, 16. September 2014 um 15:09 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja bin mir sicher mit den Smelter er hat das Smelter Sword benutzt und trug das Narren armour set nach den stich in sich selbst verwandelte sich seine rüstung in das Smelter Deamon set und er fing an zu brennen und sein Schwert auch ,eben wie der Smelt Deamon in seiner 3 Phase.
Mit den Kunfu set meine ich das wo man plötzlich solche mega kicks macht und sowas ähnliches wie eine Hadoken hatte mich sehr verwirrt als mich plötzlich jemand damit invaded hatte.

Antwort #2, 16. September 2014 um 18:28 von joni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)