Onlinezwang? (Destiny)

Yo Leute,
Ich habe vor mir demnächst eine PS4 (mit Destiny) zu holen deshalb wollte ich fragen ob man im PSN online sein muss um es zu spielen. Ich möchte nämlich noch ein bisschen warten bis ich mir einen PSN Account mache, was daran liegt dass man Geld dafür bezahlen muss und ich das nicht bezahlen kann :)
LG :)

Frage gestellt am 15. September 2014 um 18:17 von KarambaCraft

6 Antworten

Du brauchst online

Antwort #1, 15. September 2014 um 18:26 von momo272

Und PS+ wenn du mit anderen zusammen spielen willst.

Antwort #2, 15. September 2014 um 18:47 von RedFrost

bis ich mir einen PSN Account mache, was daran liegt dass man Geld dafür bezahlen muss und ich das nicht bezahlen kann :)
-
Vielleicht vertue ich mich da, aber für PSN-Acc selbst musst du doch nichts bezahlen? Der ist völlig gratis, nur für einige Dinge im Spiel brauchst du PS+ und da gibt es auch verschiedene Monatsangebote.
-
Außerdem ist bei Destiny ein Code dabei, mit dessen Hilfe du einen Monat lang ein Mitglied bei PS+ bist und das konstenlos.

Antwort #3, 15. September 2014 um 19:55 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Lufia18 Ja für einen PSN Account muss man nichts bezahlen aber PSN kostet doch jährlich 50 Euro oder? Ich hab leider keine Ahnung :D

Antwort #4, 15. September 2014 um 20:08 von KarambaCraft

PSN Acc ist doch im Grunde das gleiche wie PSN selbst, ohne Acc kommst du gar nicht ins PSN^^
-
Beides ist gratis, was du zahlen müsstest, wäre PS+. Damit bekommst du pro Monat Spiele aus einer Liste gratis und bei manchen Spielen brauchst du das, um auf alles zugreifen zu können.
-
Bei Destiny kannst du auch ohne PS+ spielen, aber PS+ brauchst du zb, um mit anderen spielen zu können.
-
Du kannst also ruhig jetzt schon das Game samt PS4 kaufen und spielen, du hast ja auch wie gesagt beim Game einen Code dabei, mit dessen Hilfe du PS+ 1 Monat lang gratis nutzen kannst.

Antwort #5, 15. September 2014 um 20:10 von Lufia18

Vielen Dank für die Hilfe Lufia18! :) Dann brauch ich mir ja jetzt keine Sorgen mehr zu machen und kann mich schön auf meine PS4 freuen :D
LG

Antwort #6, 16. September 2014 um 13:44 von KarambaCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link