Ehre den toten (Risen 3)

Hallo Leute,
ich komme bei der Quest Ehre den Toten nicht weiter habe nur 4/5 persönliche sachen und die leichen sind zu schnell verschwunden. was kann man dagegen tun denn ich habe keine lust alles von vorne zu spielen nur weil ich bei den dämonenjägern sein will.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2014 um 18:30 von Codman

1 Antwort

Eigentlich verschwinden die Leichen, von denen man noch was nehmen kann gar nicht. Erst wenn du denen alles abnimmst, verschwinden die. Da muss also noch eine Leiche rumliegen, die du übersehen hast.
Wenn da allerdings keine mehr ist, ist das wohl ein weiterer Bug.

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 14:09 von Fable_2

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link