Exotische Beutezüge (Destiny)

Hi Leute
Ich habe was von Exotischen Beutezügen gelesen und jtz ist meine Frage, wie bekommt man die?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 18:53 von Hukil

6 Antworten

ab morgen verfügbar steht schon seit ka wann bei der Venus als strike

Antwort #1, 15. September 2014 um 20:22 von UndergroundGT

Das was du meinst ist der Raid "Glässerne Kammer"
Ich meine die Beutezüge(Missionen) die man jeden Tag bei soeinem Typen auf dem Turm abholen kann.
Ich weiß schon was der Unterschied zwischen Raid und Beutezug ist :D
LG Lv 25 Sonnensänger

Antwort #2, 15. September 2014 um 20:25 von Hukil

ich hab das erwähnt weil das alles ist was bis jetzt fest steht, für alles andere musst du warten ob es beim update dabei ist, wie soll das einer wissen das steht nichtmal bei Bungie was kommt und wann

Antwort #3, 15. September 2014 um 20:29 von UndergroundGT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Weil schon einige welche bekommen haben.

Antwort #4, 15. September 2014 um 20:33 von Hukil

Kann mich irren, aber kann es sein das die exotischen Beutezüge mit dem Patch 1.03 dazukamen? Der wurde glaube ich vor ein paar Stunden bei uns veröffentlicht.

Antwort #5, 15. September 2014 um 23:54 von MonsterHunter333

Exotische Beutezüge gibt es mindestens seit dem 12.9. da ich dann meinen bekam (hat nichts mit Raids zu tun). Sie werden vom Beutezug-Typen scheinbar zufällig verteilt, wenn man Beutezüge einlöst

Antwort #6, 16. September 2014 um 11:22 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)