Exotische Beutezüge (Destiny)

Hi Leute
Ich habe was von Exotischen Beutezügen gelesen und jtz ist meine Frage, wie bekommt man die?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 18:54 von Hukil

4 Antworten

Scheinbar per Zufall wenn man Beutezüge einlöst kriegt man ein Ticket für Exotische Waffen Beutezüge.
Du solltest dich außerdem gut informieren, welchen Beutezug du nimmst, da du am Ende sonst mit einer exotischen Waffe da stehst die du nicht gebrauchen kannst, da jeder Beutezug nur 1 spezifische Waffe gibt.
Hier sind bisher alle bekannten Beutezüge und ihre Belohnungen (aber auf Englisch):
http://destinynews.net/guides-exotic-bounties/

Antwort #1, 16. September 2014 um 08:28 von RedFrost

Meistens bekommt man folgende 3 Beutezüge als erstes:
Ein Licht im Dunkeln
Diese gibt dir die exotische Handfeuerwaffe Thorn (Primärwaffe). Diese Pistole hat das einzigartige Upgrade "Mark of the Devourer". Dieses erlaubt den Kugeln der Waffe Gegner zu durchschlagen und erzeugen kleine Felder die Schaden über Zeit verursachen (wie etwa die 1. Granate des Warlocks).
Tolands Vermächtnis
Hier kriegt man das Impulsgewehr Bad Juju (Primärwaffe). Die Waffe ist an sich "nur " ein überdurchschnittliches Impulsgewehr mit Automatik-Modus, wobei das Upgrade "String of Curses" ganz praktisch für PvE ist, da es Nachladegeschwindigkeit und Schaden nach einem kill verbessert.
Eine merkwürdige Aufgabe
Die Schmähung, eine Schrotflinte (Spezialwaffe) ist die Belohnung für diese Beutezugreihe. Die Waffe ist immer mit Solar-Schaden und automatischen Modus ausgestattet (was aber ohne fortgeschrittene Fähigkeiten in der Nutzung nutzlos ist). Außerdem regeneriert sie mit ihrem einzigartigen Upgrade Spezialmunition konstant nach. Von allen der 3 Beutezüge würde ich die empfehlen diese nicht als erstes zu machen. Die Schmähung ist eine mächtige Waffe und ich selbst habe eine starke Hass-Liebe zu ihr (da ich sie unwissend als 1. bekam), aber die anderen beiden bieten wesentlich mehr für den allgemeinen Gebrauch.

Antwort #2, 16. September 2014 um 20:01 von RedFrost

Wie darf ich das mit dem automatischen modus bei der schrott Flinte verstehen? Was genau bewirkt das

Antwort #3, 20. September 2014 um 14:39 von stefanM25

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
die feuert so lange du den finger auf dem abzug hast und noch munition im Magazin ist

Antwort #4, 21. September 2014 um 13:46 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)