Exotische Beutezüge (Destiny)

Hi Leute
Ich habe was von Exotischen Beutezügen gelesen und jtz ist meine Frage, wie bekommt man die?

Frage gestellt am 15. September 2014 um 18:54 von Hukil

2 Antworten

Soweit ich weiß (!) sind das die High-Level Strikes und Raides.
"Offiziell" geht`s ja bis Level 20. Danach kommen die Lichtlevel. Bis wo das geht wird noch spekuliert, schätzungsweise Level 30. Genaues hierzu konnte ich noch nicht finden (und bin selbst "erst" kurz vor 21)
Auf jeden Fall gibt es Lichtrüstungen/-Waffen und eben exotische Rüstungen/-Waffen. Die Lichtrüstungen können den Lichtfaktor auf 20 heben, die exotischen nochmals etwas höher (glaube max. 15 pro Teil also gesamt 60).
Daher gehe ich mal davon aus, dass man in den Strikes ab Level 26+ entsprechende Teile findet und da eben auch die "Beutezüge" machen kann. Gibt ja z.B. Beutezüge "töte den und den Endboss auf Schwierigkeit heroisch (= Level20+).
Viel glaube und denke, hoffe aber es hilft trotzdem ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen :)

Antwort #1, 16. September 2014 um 11:45 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die gibt es, aber was mein Vorgänger geschrieben hat, ist leider nicht korrekt^^.
Da ich hier keine externen Links posten kann, sende ich dir einen Link per PN der dir das ganz einfach erklärt. Ist nämlich echt viel Arbeit einen exotischen Beutezug zu erhalten - und rein theoretisch könnte man den Ein oder Anderen davon schon ganz früh im Spiel machen.

Antwort #2, 17. September 2014 um 23:27 von Crystogiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)