3 Quest Fragen (Oblivion)

1-Quest Fragen: wie bringe ich den emaligen bestinzer von der vila in avion dazu den fluch mit mir zu vertreiben ?

ps: habe die villa schon gekauft und mit ihm darüber geredet

2-Quest Fragen: wie hoch muss die zustimmung sein das mir der ork in skigrad sagt wo ich ein hauskaufen kan ?

ps: kan man die zustimmung noch endern wen man ihn bestochen hat?

3-Quest Fragen: wie hole ich das gol zurück das die wachen vom hafen genommmen hat ?

wen das was ich schon gemacht habe vorbei is dann erklärt es mir trotz dem bitte

Frage gestellt am 08. August 2008 um 22:08 von nevi

5 Antworten

1. kp, musste eigentlich ihn mal ansprechen, vllt musste den auch bestechen

2. kp, ich glaub, müssten 100 sein, aber dein ruhm muss auch hoch sein(also hauptstory abgeschlosen, dann müsstest klappen)

3. ? welche wachen, welches gold? du solltest dir angewöhnen hinzuschreiben, welche quests du meinst

mfg Nikster

Antwort #1, 08. August 2008 um 22:13 von Nikster

Zu 2. so 80-90 sollten reichen, mit ein bisschen Ruhm geht es aber leichter

zu 3. Wenn du den Quest der Diebesgilde meinst, wo die Wachen Steuern von den Bettler erhoben haben; das Geld musste von Hauptmann klauen.

Antwort #2, 08. August 2008 um 22:19 von Steffen_Bor

zu 1: Er meldet sich erst nach 24h wieder bei dir wegen des Hauses.

Antwort #3, 08. August 2008 um 23:38 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx wie klau ich es denn da oben wo die pennen is doch immer oder fast immer einer ?

Antwort #4, 09. August 2008 um 09:48 von nevi

Zu 1: Neben dem Eingang ist auf dem Boden ein Licht. Nehme die Skeletthand und den Brief daneben und Sprech ihn auf "Fluch aufheben" an.

Antwort #5, 09. August 2008 um 20:18 von Fohlenborusse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)