Anbu mission im Turnier modus (Naruto - Ninja Storm Revolution)

In der höle wo man an dem d rank turnier teilnehmen kann befinden sich Danzo,Shisui und der dritte hokage
bei der mission muss man 2 passwörter an 2 anbu leute weiterbringen leider ist das eine passwort bei mir immer falsch obwohl ich das passwort abfotografiert habe und ich es immer richtig angebe
Bitte um Hilfe
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2014 um 21:38 von Son-Goku_SSJ2

4 Antworten

Stehe vor dem selben Problem :/

Antwort #1, 15. September 2014 um 22:43 von Uchiha-Fan

Bei mir geht es auch nicht. Ist das ein Spielfelher oder steht der ''richtige'' Anbu woanders?

Antwort #2, 16. September 2014 um 12:10 von WolkenkatzeSky

Das ist ein übersetzungsfehler das wird aber mittlerweile schon in den kurztipps und in mehreren Fragen schon beantwortet.
Naja wie dem auch sei hier nochmal die Erklärung.
Beim ersten Anbu ist ja alles richtig
Beim 2. Müsst ihr die die antworten nehmen
1. Mitte
2.Mitte
3.Mitte
4. Unten (da wird von shisui das obere gesagt ist jedoch falsch?
Heisst ihr wählt bei 1-3 die mittlere Option und bei dem 4. Die ganz unten anstatt die obere.
Und schon könnt ihr den anbu zurück beordern und zurück zu shisui gehen :)

Antwort #3, 16. September 2014 um 14:32 von Mangekyo_Sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 16. September 2014 um 18:54 von Son-Goku_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link