Demo Code zu vergeben? :/ (Super Smash Bros.)

Hi hat jemand evtl. noch ein Code zu vergeben und kann mir eine PN schicken? :)
Ich weiß das ihn jeder will und das meine Chancen nicht all zu groß sind, aber ein Versuch ist es ja wert
Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir!
Viele Grüße und vielen Dank! :D

Frage gestellt am 16. September 2014 um 01:35 von Dragoedia

13 Antworten

Ich könnte ein "Pokéball-Vivillion"-Code (Pokémon X&Y) von der Gamescom
für den Demo-Code anbieten.
Bei Interesse bitte melden! *PN
Vielen Dank!

Antwort #1, 16. September 2014 um 12:50 von Dragoedia

Am Freitag kommt die Demo doch für alle raus und so lange könnt ihr euch doch noch gedulden oder nicht?
@Dragoedia: Das Pokeball Vivillon bekommt man mitlerweile auch so.

Antwort #2, 16. September 2014 um 14:16 von DoktorFruchtmilch

Ich hab leider alle Codes schon verschenkt, aber ich würde dir raten die Demo zu testen. (kommt ja bald für alle)
Ich hab auch noch kein SSB gespielt und muss sagen ich finds ganz lustig. Mein Schiebepad hat bis jetzt nicht daruntergelitten und ich hatte schon bei dem ein oder anderen Spiel Aggressionen ;-)

Antwort #3, 16. September 2014 um 15:06 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich hab schon sehr viel Smash auf der Gamescom gespielt (3 Medaillen yay! \(^.^)/ )
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich ein Code hätte :)
Für mich reichen die 30 Versuche glaub nicht xD
Also wenn jemand noch ein Code für mich hätte, darüber würde ich mich sehr freuen :D

Antwort #4, 16. September 2014 um 15:33 von Dragoedia

Wenn meine 30 versuche vorbei sind, kann ich sie dann erneut downloaden und die spielbeginne refreshen sich?

Antwort #5, 16. September 2014 um 16:19 von DuckRabbit

Nein kann man nicht. Verstehe das problem mit den 30 Neustarts aber nicht. Das spiel erscheint am Freitag in knapp 2 wochen. Das heißt ihr könnt das spiel jeden tag 2 mal starten außerdem kann man den 3DS auch im Standby modus lassen ... schon gibts keinerlei probleme mehr.

Antwort #6, 16. September 2014 um 16:22 von gamezogger1993

Wie kann man das guthaben im eshop auffüllen?

Antwort #7, 16. September 2014 um 16:57 von DuckRabbit

Im Handel erscheint es schon am Donnerstag.
02.10.2014 im Handel.
03.10.2014 im eShop.
Guthaben kannst du mit eShop Cards und Kreditkarte auffüllen.
eShop Cards gibts in vielen Läden wie Mediamark oder Gamestop.

Antwort #8, 16. September 2014 um 17:09 von Praxter

Ich seh grad du meintest AM Freitag sind es nur noch knapp 2 Wochen.
Sorry, ich sollte genauer lesen. ^^

Antwort #9, 16. September 2014 um 17:15 von Praxter

Haha kein problem xD

Antwort #10, 16. September 2014 um 17:16 von gamezogger1993

Wie bekommt man so einen code? Ist das zufall?

Antwort #11, 16. September 2014 um 17:34 von DuckRabbit

Jap, Nintendo sucht zufällig glückliche Gewinner aus Club-Nintendo aus, diese bekommen jeweils 4 Codes :)
PS. ich hab nun ein Code :D

Antwort #12, 16. September 2014 um 17:46 von Dragoedia

Gibt es von allen spielen solche demos (oras)?

Antwort #13, 16. September 2014 um 17:48 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)