2. Fragen zum Patch (Hyrule Warriors)

1. Wird der Patch mit dem Challange Modus und der freien Hintergrundmusik auswahl auch bei uns
erhältlich sein?
2.Wenn er erhätlich ist, wird er kostenlos sein oder nicht?
Noch eine kurze frage zu der Wii U ich habe meine noch nicht so lange, wen man sich eine Network ID
eingerichtet hat ist man immer automatisch online wen man die Konsole einschaltet oder nur wen man
Nintendo Netzwerk Dienste (z.b.: Nintendo eShop) auswählt?
Falls man immer automatisch online beim einschalten der Konsole ist, kann man es so einschalten
das man manuel on und offline gehen kann?

Frage gestellt am 16. September 2014 um 10:39 von Starfaier

2 Antworten

ich glaube der patch wurde schon entfernt
und du wirst schon online angezeigt wenn du deine wii u anmachst und es sich vorbereitet

Antwort #1, 16. September 2014 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Der Patch ist natürlich verfügbar und kostenlos downloadbar direkt nachdem man das Spiel eingelegt hat. Zusätzlich gibt es noch das Hero of Hyrule DLC Paket mit den kommenden 4 DLC Inhalten die nach und nach im Oktober, November, Januar und Februar erscheinen werden. Außerdem erhält man bei Kauf des DLC Pakets noch Dark Link als Kämpfer.
Wenn man Hyrule Warriors übrigens im Club Nintendo registriert gibt es auch nochmal zwei Skins für Ganondorf.
Ganondorf aus Ocarina of Time und Ganondorf aus Twilight Princess.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal bei meinem Lets Play auf Youtube vorbeischauen. Einfach mal nach MiitakuLP suchen ;)
Liebe Grüße

Antwort #2, 20. September 2014 um 08:22 von Keekeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)