Frage zur Deluxe Edition (Bravely Default)

Hallo eingefleischte Bravely-Zocker,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Spiels bezogen auf die Version die man so kaufen kann und jene die in der Deluxe Edition enthalten ist. Auf einer schon längst ausgelaufenen Online-Auktion (den Namen des Verkäufers möchte ich aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen und die Plattform kann man sich sicherlich denken) für die Deluxe Edition stand in der Artikel-Beschreibung das sich dieses Spiel angeblich unterscheidet von der normalen Version wie etwa, dass es zum Beispiel 2 weitere Schwierigkeitsgrade geben soll, oder dass man sogar die Anzahl der Gegner festlegen könnte.
Ist da was dran dass es Unterschiede gibt oder ist das totaler Schwachsinn?

Frage gestellt am 16. September 2014 um 10:52 von gigabowser07

1 Antwort

Das spiel ist ein und das selbe, nur das ganze Zeug wie Artbook, Musik und die Figur sind dabei. Alles was du aufgelistet hast ist im Spiel drinnen aber in jeder europäischen Version weils nur eine gibt. Das Deluxe bezieht sich rein auf die Goodies.

Antwort #1, 17. September 2014 um 07:33 von SeriousDave

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link