Kupferdrache (Inazuma Eleven Go - Licht)

Weis jemand wo man die Dribbel-Technik Kupferdrache finden kann?

Frage gestellt am 16. September 2014 um 12:38 von Dargarox

2 Antworten

Laut einer japanischen Datenbank wird das Item in Zukunft per Download verfügbar sein, und diese Datenbank hatte bei den bisherigen Downloads Recht, also kann man ihr vertrauen.
Hier die Datenbank, mit Google Übersetzer mehr schlecht als recht ins englische übersetzt: http://tinyurl.com/qh8ktt9

Antwort #1, 16. September 2014 um 17:05 von Yoshkev

Total unverständlich, leider. Wie du sagtest. Mehr schlecht als Recht. Trotzdem danke.

Antwort #2, 16. September 2014 um 23:10 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link