Blöde Katzen! (Lightning Returns - FF 13)

Wie ihr euch sicher denken könnt, mache ich gerade die Mission "Im falschen Körper" und ich schaffe es einfach nicht an den katzen vorbeizukommen. Gibt es irgendwie ein Video, das mir genau diesen teil und wirklich nur diesen teil der mission zeigt? hab schon versucht, auf youtube zu suchen, aber in einem video wurde der teil übersprungen und ein anderes hat gleich mehrere missionen gezeigt und das war mir dann zu blöd, mir das alles anzusehen, was ich nicht brauche oder nach der richtigen stelle zu suchen.
Bitte Helft mir ;_;

Frage gestellt am 16. September 2014 um 14:04 von Chibi-Lina

8 Antworten

Wenn du zurück zu Ronan gehst, ist dir sicher aufgefallen dass es beim Tor zum Sudviertel eine Leiter auf die Mauer gibt. Du gehst richtung Ronan bis die Katzen dich sehen und verfolgen. Du drehst dich sofort um, gehst zurück durch das Tor und gleich links diese Leiter rauf. Wenn die Katzen unter dir sind, springst du über sie rüber und läufst zu Ronan.
Ist nicht so kompliziert wie es sich anhört. Wenn du die Leiter siehst, weißt du was ich meine.

Antwort #1, 16. September 2014 um 15:17 von Gerryone

Bei mir hat es sogar noch einfacher geglaubt aber den Trick hab ich nur durch Glück rausgefunden ^^
Irgendwo überhalb von Ronan ist so ein Mauervorsprung, da bin ich rauf weil ich eine Kiste da oben öffnen wollte.
Bin dann einfach runtergesprungen, hinter ihm gelandet und hab dann gleich X gedrückt wie blöd, das hat auch super geklappt ;)

Antwort #2, 16. September 2014 um 17:14 von gelöschter User

aber es laufen teilweise schon vor ronan katzen rum. was mach ich mit denen? sobald ich auch nur eine berühre ist der sternenstaub weg und ich muss mir neuen machen lassen. wenn man wenigstens mehr als einen zur zeit haben könnte, damit eine anrempelung weniger schlimm wäre...

Antwort #3, 16. September 2014 um 17:16 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

Hatte überhaupt keine Probleme mit der mission, hab sie einfach nach Rechts von Ronan gelockt und dann umgegangen, hoffe das vid hilft, ka ob das alles zeigt, schätze aber mal schon bei der Länge.

Antwort #4, 16. September 2014 um 23:38 von NewT2o1

dein post kommt leider zu spät, ich hab die mission schon geschafft. mit dem leiter-trick, aber irgendwie schien es, als hätte ich bugs entdeckt. ich habe am tor gespeichert und bin dann hin zu ronan. beim ersten versuch reagierten die katzen überhaupt nicht auf mich und ich dachte, das ist ja jetzt ganz easy, aber statt das bei interaktion mit ronan die sequenz kam, kam die nachricht, dass die katzen mich bestohlen haben. da frag ich mich doch, wie das sein kann, wenn überhaupt kein kontakt gewesen ist?
beim zweiten versuch war es richtig kurios. keine katze weit und breit, weil ich sie erfolgreich zum südtor lotsen konnte. bei ronan war nur eine einzige und ich habe sehr genau auf den abstand geachtet. das waren mindestens 2 meter, also wie zum henker konnte sie mich bestehlen? aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 und beim dritten versuch hat es dann auch endlich geklappt und diesmal war da wirklich nicht eine katze in der nähe und ich konnte das mittel überreichen.
-
ayuus trick hat aber nicht geholfen. ich wusste nicht, wie ich das schaffen sollte, wenn da die ganzen katzen rumlaufen und außerdem hätte ich dafür an ronan vorbei und nen großen bogen machen müssen um da hoch zu kommen, wo die schatzsphäre war und dann kann man es auch gleich mit dem leiter-trick machen.

Antwort #5, 17. September 2014 um 00:27 von Chibi-Lina

oh aber trotzdem danke, ihr alle.
(bei all dem stress mit der mission vergess ich doch glatt meine guten manieren)

Antwort #6, 17. September 2014 um 00:30 von Chibi-Lina

Haupsache geschafft!

Antwort #7, 17. September 2014 um 02:27 von Gerryone

jo

Antwort #8, 17. September 2014 um 10:53 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)