Aktuelles Dorf ist weg... (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr lieben Schlumpflinge,
ich bin total geschockt. Ich habe mein IPad synchronisiert und jetzt : Schluchz - fragt mich das Spiel nach dem Starten ob ich Das gespeicherte Dorf oder das online Dorf wieder haben will...Aber selbst das online Dorf ist uralt von Ende Juni und ich war doch schon viel viel weiter und habe auch app Inn Käufe getätigt die nun weg sind...Beim Anmelden hat sich immer das gamecenter gemeldet, deshalb war ich der Meinung das es auch online speichert. Kann ich meinen aktuellen Stand von heute oder wenigstens gestern irgendwie zurückbekommen? Bitte helft einem dummen hexischlumpf die Tränen zu trocknen. :-) Danke im Voraus .

Frage gestellt am 16. September 2014 um 14:26 von hexischlumpf

4 Antworten

Du kannst noch nachsehen ob eine aktuelle Recoverdatei vorhanden ist. Dazu gehst du ins Menü des Schlumpfspiels und tippst auf "Optionen" dann tippst du dort 16 mal schnell hintereinander auf das Bild des Kopfes von Papa Schlumpf neben dem Feld "Neustart Spiel". Dann wandelt sich rechts das Feld "Rechtliches/Support" in das Wiederherstellungsfeld um. Darauf klicken und hoffen dass eine Recoverdatei mit dem neuesten Datum angelegt ist.

Antwort #1, 16. September 2014 um 17:24 von sky1

Hallo lieber Sky,
danke für Deine schnelle Antwort. Leider hat es nicht funktioniert, schnief.
Da steht zwar etwas mit heutigem Datum, aber wenn ich mir die Vorschau ansehe ist das sogar noch eine ältere Version in Level 59, und ich war schon viel weiter , bei 69 glaub ich...
Tja alles weg, ob Beeline was machen kann - die gekauften Beeren und Specials wie bspw. der Bernadiner auf dem Berg müssten ja nachzuvollziehen sein, habe ich da eine Chance?
Es grüßt herzlichst mit einer Träne im Auge das blonde Dummchen vom Lande...die mit dem nicht vorhandenen Technikwissen...

Antwort #2, 16. September 2014 um 22:26 von hexischlumpf

Du kannst es beim Beelinesupport versuchen. Du musst aber auf Englisch schreiben. Alle iTunes-Quittungen als Screenshot hin schicken und deine Support-ID (findest du im Menü). Du musst aber erfahrungsgemäß sehr hartnäckig sein und immer wieder schreiben, bis du Erfolg hast. Und nicht aufgeben, wenn die nicht antworten. Alle zwei Tage auf die automatische email antworten und erinnern.
Manche haben erfolg, manche nicht.
Ich schicke dir noch eine PN

Antwort #3, 16. September 2014 um 23:18 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich würde mir auf alle Fälle mal ALLE Recover-Dateien anschauen - vielleicht findest du ja unter den älteren Recover-Dateien eine Schlumpfdorf-Version, die neuer ist, als die mit Level 59!?
Falls du allerdings die Zeit irgendwann mal manuell um mehrere Tage/Wochen verstellt hast, wird es schwierig sein, unter den Recover-Dateien eine aktuelle Version zu finden...
Viel Glück!

Antwort #4, 18. September 2014 um 12:18 von Sonnenblume99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)