3ds sd karte in 3ds xl (Pokemon X)

Hi, meine frage hat nichts mit pokemon zu tun wollte es aber mal fragen: hab mir heute eine 3ds xl gekauft und habe meine alte sd karte aus dem alten 3ds genommen und sie in den 3ds xl gesteckt mit der hoffnung dass die gespeicherten miis, spiele etc., die auf der sd karte gespeichert sind, auf den 3ds xl übernommen werden! Die daten sind jedoch jetzt nicht auf meinem 3ds xl und meine frage lautet, habe ich einen fehler gemacht? Wenn ja, wie bekommen ich meine gespeicherten daten wieder? Würde mich rieseg auf Hilfe freuen und bedanke mich jetzt schon an euch! DANKE

Frage gestellt am 16. September 2014 um 17:22 von marioscousin

1 Antwort

ja hast du weil die sd karte von einem 3ds ist das ist das problem es ist sozusagen ein betriebsystem bei beiden also kannst du nur in google guckenob du da was findest wie man das ändern kann

Antwort #1, 18. September 2014 um 11:10 von ninakatu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)