Helios (New Leaf)

Also mein Spiel verwirrt mich gerade.
Ich hab drei Tage für das Tauchabzeichen (1000 Tiere) getaucht und nichts anderes gemacht, heute ging ich in die Polizeistation und Wuff sagte mir, Helios wäre da.
Ich sofort losgejumpt, konnte ihn aber nirgends finden. Gut, vielleicht hab ich ihn übersehen und nutze das Megafon. Keine Reaktion.
Bin jetzt schon ewig durch die Stadt gelaufen, hab das Megafon genutzt, er reagiert nie, aber Wuff sagt immer wieder, er wäre da. Bin sogar alles in der Einkaufsmeile abgelaufen >.> schönes Wetter ist auch...
Ich kapier das grad nicht .__.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 18:38 von DarkAngel_1990

2 Antworten

Das kenne ich auch...man läuft sich fast einen Wolf, aber der den man sucht ist nicht zu finden.
Da hilft nur eins: Ruhe bewahren und alles ohne Hast absuchen. Er ist wirklich irgendwo, nur nicht
in der Einkaufsmeile. Hast du ihn inzwischen gefunden ? ;)

Antwort #1, 16. September 2014 um 21:46 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja.
Es lag wohl an Katja, die ich nicht bemerkt hatte, kaum brachte ich sie weg, war auch plötzlich Helios da. Versteh wer will.

Antwort #2, 16. September 2014 um 21:50 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link