3.kapitel friedhof (Captain Morgane Golden Turtle)

Wer kann mir die kombination für die statue sagen oder wo wird sie mir angezeigt?2.frage wie komme auf statue rauf?gibt es eine leiter oder so was ähnliches?

Frage gestellt am 16. September 2014 um 19:10 von Wolter

1 Antwort

Aus der Erinnerung heraus: Du musst auf die Schultern eines Crewmitglieds steigen. Schau mal in dein Inventar, ob da der "Kopf" eines Crew-Mitglieds ist. Wenn ja, ziehe diesen Kopf auf die Statute bzw. Morgane. Vielleicht reicht es auch, wenn die beiden sich nur unterhalten. Jetzt schaut Morgane ins Teleskop hinein und sagt, dass es zu dunkel ist und steigt wieder hinunter. Die 'Taschenlampe' (Flasche mit Glühwürmchen) auf die Statue anwenden - den 'Zeiger' ungefähr auf die Höhe des 'Bauchnabels' der Statue bewegen. Es gibt eine automatische Sequenz und das Teleskop wird erleuchtet. Jetzt sieht Morgane etwas, wenn sie hinein sieht. Einfach das Bild merken und den Zylinder mit Hilfe vom Greifwerkzeug drehen.
Die Taschenlampe wird aus einer fast leeren Flasche und Glühwürmchen gebastelt. Zum Einfangen rote Blüten - sind im rechten Bereich vom Friedhof - in die Flasche legen und die Flasche im flachen Grab abstellen.
Das Greifwerkzeug bastelst Du einfach aus dem Geländer bei der Statue: haue einfach mit der Pistole darauf und verbinde im Inventar die Stäbe miteinander.
Falls es hakt, bitte melden. Ich zocke es dann noch einmal durch. Viel Erfolg.

Antwort #1, 17. September 2014 um 17:58 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)