Bodendesigns (New Leaf)

Hi ich hab mal eine frage.Ich habe bei acnl Bodendesigns auf den Boden verlegt.Als ich auf dem Kästchen wo das Bodendesign war ein anderen code gespeichert habe hat sich aber auch der Boden verändert. Er sah dann halt aus wie das desing was ich auf dem gleichen Kästchen gespeichert habe. Meine Frage ich wie kann ich mehrere Designs speichern weil ich meine Tasche jetzt nicht voller Bodendesigns haben möchte. ich habe auch schon mal probiert ein design bei Tina zu speichern aber als ich auf dem Kästchen was neues gespeichert habe war das design auch wieder weg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 16. September 2014 um 19:15 von cassia

2 Antworten

Die Designs darfst du bei den Spielfiguren nicht löschen oder durch ein anderes Design ersetzen.Sonst verschwinden sie beziehungseise werden ersetzt.Das hast du ja schon gesehen. ;)
Wenn du mehrere Designs (zum beispiel für den Boden) nutzen willst,musst du mehrere Spielfiguren erstellen.Dann verteilst du die Designs auf die Spielfiguren und legst sie aus.

Antwort #1, 16. September 2014 um 19:41 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ist ja blöd :( aber danke für deine Antwort

Antwort #2, 17. September 2014 um 16:38 von cassia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)