FRage zum Online speieln! (GTA 5)

Es geht darum habe gta 5 mit ONline angefangen und zwar in diesen MOdus.
Solositzung für ONline speile dort ganz alleine.
Würde gerne wissen ob ich mit diesen Char eine reguläre online sitzung gehen kann.Wollte erst einmal mein char leveln ohne ständig gekillt zu werden in Solositzung und mir ein teures Apertemnt und den einen Sportwagen und genug waffen holen MIsisonen schafe ich zum teil.KAnn ich dann diesen Cahr mit all seinen beistz auch in online speilen mit mehrerehn.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 21:38 von DerRapper

2 Antworten

Ja du kannst auch mit mehreren Leuten spielen mit deinem aktuellen Charackter. Je nachdem welchen Modus du in GTA Online auswählst kannst du selbst entscheiden ob du allein spielen möchtest oder Freunde einlädst (Sitzung nur für Spieler mit Einladung), ob deine Freunde von sich aus nachjoinen können (Geschlossene Freunde Sitzung), nur deine Crew Mitglieder nachjoinen können (Crew Sitzung oder Geschlossene Crew Sitzung) oder das du auch mit fremden Spielern zocken kannst (START>Online>Spielen>Los).
KURZ UND KNAPP: Du kannst in jeder beliebigen Sitzung mit deinem aktuellen Charakter spielen, egal ob mit Freunden oder mit Fremden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Tech

Antwort #1, 16. September 2014 um 22:29 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zusatz zum Beitrag von TechJaguar:
in einer Solositzung kommen AFAIK keine Kistenabwürfe und natürlich kann man dann auch keine Mission machen in denen mehr als 1 Spieler vorgesehen sind.

Antwort #2, 16. September 2014 um 23:10 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link