Fahrzeuge explodieren OHNE BEIHILFE (GTA 5)

Hey Leute,
Ich habe mal wieder ein paar Spielfehler seit letztens. Einen davon habe ich nun schon seit ca. 1 Monat welcher mich langsam aber sicher voll abnervt.
Meine Spielfehler sind NUR im Online Modus als Information.
Ich hab das Problem das bei mir immer wieder irgendwelche Fahrzeuge random explodieren. Sei es ein persönliches Fahrzeug eines unbekannten Spielers oder eben die Fahrzeuge die von den NPCs gefahren werden.
Genau kann man den Fehler leider nicht beschreiben, jedoch probiere ich es trotzdem: Es ist so, dass wenn ich irgendwo fahre mit meinem Auto (egal wo), explodiert oftmals in meiner nähe irgendwo ein Fahrzeug. Manchmal ist es auch so das Spieler zu mir kommen mit ihrem Auto und auf einmal explodiert es dann unmittelbar in meiner nähe. Mein eigenes Fahrzeug trägt selbst kaum bis kein Schaden davon.
Die Spieler und auch meine Freunde denken dann immer ich würde GTA Modden und die explosionen verursachen. Doch ich selbst trage garnichts zu den Explosionen bei. Ich werf nirgends Haftbomben hin oder ähnliches.
Ein Mod Programm habe ich auch nicht, u.a. da meine PlayStation nichtmal Jailbreakebar ist da es die Super Slim ist.
Jetzt würde mich mal interessieren ob ihr das gleiche Problem habt oder ob ihr mir dort sagen könnt woran das liegen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG TechJaguar97

Frage gestellt am 16. September 2014 um 22:45 von TechJaguar97

10 Antworten

Schreibt es Rockstar games und eventuell können sie dir helfen.
Es könnte sein, dass dein Account gehäckt wurde und deswegen solche merkwürdige Ereignisse passieren.
Aber meine Meinung zu Häcker ist folgendes:
- Sie sind so schlecht, dass sie schummeln müssen um etwas zu schaffen.
- Sie haben keine andere Beschäftigung.
- Sie fühlen sich "cool", wenn sie häcken, aber in echt sehen sie bestimmt so aus, wie RTL es denkt, wie wir "Gamer" aussehen.
RTL for the win :D "hust".

Antwort #1, 17. September 2014 um 00:06 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Da das nicht normal ist und ich noch nicht in irgendeiner weise von so einem bug in gta gehört habe, waren da sehr wohl hacker am werk. Kannst ja mal online eine solositzung starten und guckst ob die selben probleme auftauchen.

Antwort #2, 17. September 2014 um 07:25 von torchwoodify

Es taucht in jeder Beliebigen Sitzung auf, sprich Open Lobby, Crew Sitzung, Geschlossene Freunde Sitzung, Geschlossene Crew Sitzung, Solo Sitzung und ich glaub das ward auch schon. Jo also ist überall und Rockstargames verweißt immer daruf das ich das GTA Online Team anschreiben soll, jedoch antworten die nie.

Antwort #3, 17. September 2014 um 07:45 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lösch mal den aktuellsten Patch, danach wieder Installieren vielleicht klappt es ! Du hast diesen Fehler seit einem Monat der Patch ist auch ca. einen Monat alt.

Antwort #4, 17. September 2014 um 10:17 von ROAD_RUNNER

Habe sogar schon ganz GTA V deinstalliert und neu installiert. Nichtds hats gebracht.

Antwort #5, 17. September 2014 um 11:27 von TechJaguar97

Das sind Haftbomben :D

Antwort #6, 17. September 2014 um 13:13 von mario1804

Nein sinds nicht da die anderen Spieler irgendwo in nem Kaff sind oder jo...was anderes machen. Und für unnötige Explosionen geb ich kein geld für Haftbomben aus.

Antwort #7, 17. September 2014 um 13:18 von TechJaguar97

was ist nur aus gta geworden :/

Antwort #8, 17. September 2014 um 17:37 von squareenixfriend

Zitierung: "Was ist nur aus Grand Theft Auto geworden".
Meine Nachricht: Es war schon immer ein Spiel, was jemanden halt "nerven" kann.

Antwort #9, 17. September 2014 um 17:46 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Is doch nur der Multiplayer... Offline is eh besser meiner meinung nach

Antwort #10, 25. September 2014 um 23:44 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)