Sollte ich Wriggles/Ferals im late game verkaufen? (LoL)

bei Master Yi z.B. muss ich (als Jungler natürlich) sonst immer auf z.B. das Infinity Edge verzichten, aber ich bekomme ja auch mehr Stacks durch Ferals Flare... Aber die 250% Krits x.x
Wärs ne bessere Idee das Jungleitem im Late game zu ersetzen?

Frage gestellt am 16. September 2014 um 23:06 von Ultimatly

7 Antworten

probiers aus :P
Ich würde es nicht tuen wegen des ap schadens aber ich spiele auch einen anderen build wo IE noch drin ist :)

Antwort #1, 17. September 2014 um 10:08 von Helgo12

Du kannst doch auch was anderes raus lassen. An sich dachte ich immer, es sei eine Todsünde, Feral Flare zu verkaufen.

Antwort #2, 17. September 2014 um 10:46 von saputellooooooo5

Grade bei Yi sollte man die Flare definitiv behalten

Antwort #3, 17. September 2014 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was isn dein Standard Build? Wenn Stattiks drin ist, nehm das raus. Der Procc ist ganz nett aber nicht notwendig weil du gerade mit dem Feral Flare build konstanten Schaden durch AA's machst und nicht darauf angewiesen bist, alles mit Q+1 AA schnetzeln.

Antwort #4, 17. September 2014 um 15:14 von blacksceptile187

*alles mit Q+1 AA >zu< schnetzeln.

Antwort #5, 17. September 2014 um 15:15 von blacksceptile187

Cowsep Yi sagt schon alles oder ?

Antwort #6, 19. September 2014 um 17:36 von Cenkomatic

"Cowsep"? xD
Stattik nehm ich nicht so gern, naja normaler Master Yi Build in dem Fall, mit BotrK, wenn se wenigstens einen gescheiten Tank wie Malphite haben, somit kann ich auf Last Whisper verzichten und hab trotzdem netten Lifesteal, meine letzten Yi Spiele waren jetzt : 26/10/6, 24/6/10 und das erste könnte man schon als ein 1 vs 5 bezeichnen, beide gewonnen... Also ich denke ich hab nen guten Build xD
Ich verkauf Ferals nun schon meistens, stattdessen IE oder Mercurials, wies halt mit den Gegnern ausschaut.

Antwort #7, 22. September 2014 um 20:03 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link