Fragen zu Trophäen (Skyrim)

Ich muss 11 Vampitalente und 11 weewolfttalente lernen ich weiss nur nicht wie bzw was ich machen muss hilft mir bitte jmd und ach ja wie kann ich der Diebesgilde zum altens Glanz führen? schnelle Antwort wäre nett. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 16. September 2014 um 23:09 von DasBombe

3 Antworten

Die Vampir- bzw. Werwolftalente kannst du erst mit dem Dawnguard DLC lernen. Dafür musst du z.B. als Werwolf Menschen "essen", um die Perks des Talentbaums freizuschalten. Im Werwolf- bzw. Vampirmodus kommst du dann durch drücken der TAB-Taste zum Talentbaum.
Die Diebesgilde kannst du zu alten Glanz führen, indem du kleine Aufträge von Delvin und Vex entgegen nimmst. Davon musst du 5 in jeder großen Stadt (außer Rifton) erledigen, um einen Spezialauftrag von Delvin zu bekommen. Hast du alle 5 Spezialaufträge erledigt, hast du die Gilde wieder zu altem Glanz geführt.

Antwort #1, 17. September 2014 um 10:08 von Momokii

Wo ist die Tab taste auf der Ps3? Und ich muss also bei den schliedbruedern anfangen bis ich ein Wolf bin und dann Menschen fressen oder wie?

Antwort #2, 17. September 2014 um 21:59 von DasBombe

Du hast Recht ^^' .. auf der PS3 ist es die Kreis-Taste.

Antwort #3, 25. September 2014 um 13:08 von Momokii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)