1400k Score? (Resident Evil 6)

Wie bitte kriegt man einen 1400k score hin, habe echt schon alles versucht das höchste ist was ich bekomme 1200k und paar zerquetschte muss man dafür extra sachen finden oder wie soll das gehen

Frage gestellt am 16. September 2014 um 23:24 von ToLo

8 Antworten

Kommt drauf an in welcher stufe. Um in urbanes Chaos zb 1400k zu erreichen musst du Boss als 150zigsten töten und 19 10 Minuten Endzeit erreichen (vorausgesetzt du und dein Partner verwenden zeitbonus und über die Grenze hinaus) . Zb = 10k Punkte mehr und üdgh = 5k Punkte bonus. Ich zb habe 24 55 Minuten Endzeit gehabt und somit 1469k erreicht. Weltrekord müsste 26 40 Minuten sein (1490k) . Ich kann dir gerne helfen allerdings erst nächsten Montag. Schreib mich einfach an psn= jmgderschnitter.

Antwort #1, 17. September 2014 um 01:23 von The_Reaper_94

ja könnten wir machen finde echt wenig gute leute die meisten schaffen nichtmal den billigen 150er kombo

Antwort #2, 17. September 2014 um 14:24 von ToLo

Liegt daran das es kaum einer zockt.bin einer der besten deutschen Spieler. Bei Einsatz Auf dem Dach sogar deutscher weltrekordhalter mit 1598k ; D.

Antwort #3, 17. September 2014 um 15:31 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich hätte da nochne frage wie kann man überhaupt diese fähigkeit "Trainer" bekommen? muss man dafür ausgesucht werden? oder brauch man dafür etwas

Antwort #4, 18. September 2014 um 00:27 von ToLo

Ja dafür brauchst du nen hack programm. Alle die Training haben sind Hacker und somit armselig.

Antwort #5, 18. September 2014 um 01:25 von The_Reaper_94

du weißt ja echt bescheid meister :D danke dir.

Antwort #6, 18. September 2014 um 23:26 von ToLo

hacken und cheaten ist eben in mode ! 9,9 mio score na klar leute ihr bekommt ja alleine net mal nen a-rang hin aber hauptsache 400 leute in den leaderbords glitchen sich erstmal nach oben o_O es liebe der söldner modus...und andere modis ebenso ...xD

Antwort #7, 30. September 2014 um 12:47 von GennosukeX

weltrekord xd mal ehrlich woher willst du den das wissen capcom kümmert sich einen dreck um die rangliste (in jedem spiel)
und trainer ist ein pogramm wo du per knopfdruck auf das spiel zugreifen kannst und dinge wie zb deinen score änderst die bei manchen spielen sogar hier zum download angeboten werden

Antwort #8, 13. November 2014 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)