Wrath of the gods! (Dark Souls 2)

Hallo! Ich möchte gerne wrath of gods bekommen, ohne 2 mal ins ng+ zu gehn, oder den sentinels zu dienen :/
Ich würde handeln :D
ich freu mich auf verhandlungen!

Frage gestellt am 17. September 2014 um 07:18 von kingzoroark

7 Antworten

Zauber geht nicht zu tauschen

Antwort #1, 17. September 2014 um 09:07 von andiblitz

Wenn es so einfach wäre, würde Dark Souls keinen Spaß mehr machen !

Antwort #2, 17. September 2014 um 14:33 von Leonidas79

Der Zauber ist den Aufwand sowieso nicht wert...

Antwort #3, 17. September 2014 um 14:37 von Eddy1994

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Fürs PvE isses nutzlos und im PvP kämpft man entweder damit nervös rumrollende "Pros" zu treffen oder backstabfishende "Pros" daran zu hindern dich zu treffen.
.
Erstere triffst du mit dem Ding schlichtweg nich, die andren Backstaben dich beim Windup.
.
Willst du wirklich Leute im NG mit WotG oneshotten tu auch was dafür, oder geh wie sich das gehört ins NG++ und riskiere niemals zu treffen.

Antwort #4, 17. September 2014 um 18:22 von derschueler

Ich will nicht so ein möchtegern "Pro" im PVP sein, der mit zaubern kämpft. Alles was ich möchte ist die Platin trophäe :)
Ich brauch nurnoch alle zauber, und da fehlen nurnoch einige wie z.b. linderndes sonnenlicht, oder götterzorn :/
Naja, dann muss ich wohl oder übel doch ins ng+++++, denn erst dann, ist das angebot aller händler vervollständigt :D
Ok, aber danke für die Antworten

Antwort #5, 19. September 2014 um 07:20 von kingzoroark

"ng+++++"
Jetzt übertreib mal nicht, ob du nur einen Spieldurchlauf hast oder 2 1/2 macht doch sowieso keinen so großen Unterschied - das sind maximal 15 weitere Spielstunden..

Antwort #6, 19. September 2014 um 12:09 von Eddy1994

Hey das war sarkasmus xD
Ich weiß das ich nur ins ng++ muss, aber 15 Stunden sind untertrieben, da ich ALLES bekommen will :D
Hab ich im ersten durchlauf geschafft, und das schaff ich wieder :P

Antwort #7, 21. September 2014 um 09:06 von kingzoroark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)