Erfolg: 500.000 Gold sammeln. (Diablo 3 - RoS)

Ich habe mittlerweile über 700.000 Gold, und ich frage mich warum ich den Erfolg einfach nicht bekomme? Brauche hilfe!

Frage gestellt am 17. September 2014 um 09:45 von ruffy1000

2 Antworten

Es gibt 2 Unterschiedliche Arten von "Gold sammeln".
Im eigenen Profil wird dir angezeigt, wieviel Gold zu bisher bekommen hast, aber nicht nur durch das aufheben, sondern auch von Quests, etc...
-
Bei den 500.000 zählt aber nur das Gold, dass du direkt vom Boden aufgehoben hast. Deswegen gelten von den 700.000 nicht die vollen 100%.

Antwort #1, 17. September 2014 um 12:26 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Achso ist ja gemein :D

Antwort #2, 18. September 2014 um 18:32 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)