I got demoted QQ :'( (LoL)

Guten Tag,
hab eben mal mein letztes Ranked game gezockt und unglücklicherweise hänge ich gerade ich einer Pechsträhne fest. Bin (war) derzeit in Gold 5 andauernd irgendwo weit unten unter 10 LP, hin und wieder auch mal in der Promo zu Gold 4. Nur habe ich jetzt drei Spiele hinter einander mit 0 LP verloren und wurde in Silber 1 gestuft. Ich dachte immer man kann nur durch Inkativität absteigen. Habe ich mich da geirrt?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. September 2014 um 09:52 von Arceuskonsul

6 Antworten

Dayum deine mmr muss im arsch sein.
Man kann seit dieser season auch leagues droppen wenn die mmr !WEIT! unter das Niveau von z.b. G5 sinkt. Müsste knapp Silber 4 Level sein auf dem du spieltst.

Antwort #1, 17. September 2014 um 09:58 von gelöschter User

Spiel halt mit ner Pechsträne nicht weiter, sondern mach ne Pause. Hast ja bis zur Inaktivität noch nen Monat Zeit dann.
Aber ist ja jetzt auch zu spät :D

Antwort #2, 17. September 2014 um 10:23 von saputellooooooo5

Dayummmm ich hatte mal ne Platin MMR, damals habe ich Irelia gemaint und für nen Sieg +30LP und für nen Loose -5LP bekommen. Jetzt bin ich bei Win +14LP und Loose -15LP. Hätte wohl keine
2-Monatspause einlegen sollen.

Antwort #3, 17. September 2014 um 10:52 von Arceuskonsul

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jetzt fällt mir auch erst auf, dass ich permanent mit Silber 2-4 Spielern gematcht werde und meine History auch rapide bergab gegangen ist :( Wie lange geht die Season denn noch? Meint ihr ich hab noch eine Chance wieder hoch zu kommen?
http://euw.op.gg/summoner/userName=br%%%%C3%%%%...

Antwort #4, 17. September 2014 um 11:13 von Arceuskonsul

Saison geht bis Ende Oktober hast also noch Zeit
Ich setze auch alles auf die Promotion matches um wenigstens noch in Gold zu landen, nächste Season starte ich dann durch

Antwort #5, 17. September 2014 um 11:36 von gelöschter User

du schaffst das und wenn nicht egal hast ja nächste season :D
Ich werde warscheinlich nicht mehr hoch kommen aber ich gebe mein bestes xD

Antwort #6, 17. September 2014 um 12:01 von Helgo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)