Fehlende Ausrüstung! Fehlende Missionen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich habe nun alle sachen gekauft die es gibt aber mir fehlt noch immer Ausrüstung am Rücken. Wie schalte ich die letzten Dinger frei?
und zusätzlich habe ich alle Missionen gemacht aber nur 60% oder so, wo finde ich die anderen?

Frage gestellt am 17. September 2014 um 11:13 von Itachi_Ushiha

3 Antworten

Ausrüstung (und auch Tausch-Items) bekommst du noch, wenn du die einzelnen Tunierstufen, also zum Beispiel D-Rank Tunier Qualifikation, Vorrunde und Endrunde, S-Rank machst. Mach das mit allen Tunierstufen (insgesamt 17 Mal S-Rank), dann solltest du jedes Tausch-Item und jede Ausrüstung haben.
Falls du mit Missionen die Aufträge meinst: Die gibt es an 4 verschiedenen Auftrags-Agenturen. Einmal in der Höhle, dann an dem Ufer mit dem Shinobi-Felsen auf einer Klippe und jeweils eine in den Gebäuden vom A-Rank und S-Rank Turnier. Checke alle 4 Agenturen auf neue Aufträge. Da sich nach jedem bestandenen Turnier-Rank neue Aufträge freischalten soltest du alle Turnierstufen schon mindestens einmal abgeschlossen haben.
Denke daran, dass Aufträge, die den Charaker beinhalten mit dem du momentan rumläufst, nicht angezeigt werden. Also wenn bei allen 4 Agenturen steht, dass keine neuen Aufträge mehr verfügbar sind, dir aber noch 1-2 Aufträge fehlen, dann wechsle den Charakter und überprüfe alle Agenturen erneut.

Antwort #1, 17. September 2014 um 13:07 von Narutofreak1412

Kann man hier nicht Antworten Liken? :D :D auf jeden fall ein Fettes Danke :) Die beste Antwort die ich je auf Spieletipps bekommen habe :) :)

Antwort #2, 17. September 2014 um 13:49 von Itachi_Ushiha

Vielen Dank für das Kompliment ^^
Ja, ich stand auch erst da mit noch fehlenden Sachen und einem fehlenden Auftrag und wusste nicht so recht, was ich jetzt tun sollte. Ich hab dann angefangen Tournaments mit verschiedenen Charakteren erneut durchzuspielen und die Sachen dann nach und nach selbst herausgefunden.
Zum Beispiel kann man diese S-Rank Belohnungen, Turnier-Belohnungen und sogar ein paar der Online-Titel auch zufällig in der Lotterie bekommen.
Weil ich das Spiel selber jetzt fast durch habe (fehlen nur noch ca 10 Titel und Bilder vom Online-Modus und ein paar Clone-Fähigkeiten), möchte ich ein paar anderen Leuten hier helfen, weil mir aufgefallen ist, das viele Fragen hier noch unbeantwortet oder nur mangelhaft beantwortet sind.

Antwort #3, 17. September 2014 um 14:12 von Narutofreak1412

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)