Wiedereinstieg (ESOTU)

Hi,
ich wollte mal fragen, ob sich der Wiedereinstieg für mich lohnen würde?
Ich hatte nach Release schon eine Weile gespielt und dann mein Account gekündigt, weil es einfach zu wenig zutun gab.
Für mich ist eigendlich nur der PVE Content wichtig, PVP mach ich recht selten.
Wie sieht es mit Endcontent aus? Gibt es viel zutun, was auch längerfristig begeistern könnte? Sind die Dungeons und Raids anspruchtsvoll? Muss man sich die Ausrüstung erarbeiten, oder bekommt man die nachgeschmissen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß

Frage gestellt am 17. September 2014 um 13:42 von Shalafi

4 Antworten

Ich spiele Teso von beginn an.
Ich finde es super (abgesehen von den einen oder anderen Bug). Zu tun gieb es da genug besonders wenn du die Mainquest (Moag Baal besiegen) beendet hast und die anderen Gebiete bereisen kannst.
Ich kann deine Frage nur mit JA beantworten.

Antwort #1, 18. September 2014 um 13:13 von ObyWien

Übrigens so viel ich weiß bleibt der CHAR erhalten, über längere Zeit sogar.
Wenn du dich wieder über deinen Account anmeldest sollte dein Char noch da sein.

Antwort #2, 18. September 2014 um 13:40 von ObyWien

Hi,
das es genug Solo Content hat ist klar, aber wie siehts mit Gruppen-Spiel auf der höchsten Stufe aus?
Gruß

Antwort #3, 18. September 2014 um 15:37 von Shalafi

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Da sind allerlei neue Schachen dazugekommen, in Kargstein ist Sau schwer.
Es kommen auch immer wieder neue dazu.
Inswischen kann man auf Veteranen LV 14 kommen und die KARGSTEIN Quests sind auch LV 12 - 14.

Antwort #4, 19. September 2014 um 12:41 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)