Playstation plus für Destiny (Destiny)

Hey unswar bekam soweit ich weis jeder ein gutschein 1 monat playstaion plus wenn man destiny gekauft hat doch mein problem ist jetzt wenn ich den code einlöse verlangen die kreditkarten nummer ... war das bei euch auch so? weil meine eltern würden mir sowas net erlauben in spielen kreditkarten nummer oder sonst was anzugeben.Gibt es vllt ne andere möglichkeit den code einzulösen ohne Kreditkarte sonst bringts mir ja nicht kann ich ja dan gleich wegwerfen xD

Frage gestellt am 17. September 2014 um 14:52 von skyrim408

4 Antworten

bei 1 monat ps plus wollen die nur Creditkarte , bei 3 Monaten kannste dir deine bezahlung aussuchen. warum die das so bescheuert gemacht haben ich tipp ma damit die leute nicht nur den 1 monat sondern gleich zu den 3 monaten oder länger zu greifen. ich finds auch total behämmert

Antwort #1, 17. September 2014 um 15:10 von Thateus

Schade :( aber ganz ehrlich die haben das echt beschi... gemacht mit der kreditkarte :(
danke für deine schnelle antwort :)

Antwort #2, 17. September 2014 um 15:26 von skyrim408

nur bei Testversionen muss die Kreditkarte angegeben werden, damit der ps plus weiterläuft.
Wenn du das nicht machen willst kauf dir halt ne 1 Jahres Karte dann verlierst zwar knapp 5€ aber is ja nicht so schlimm

Antwort #3, 17. September 2014 um 17:34 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Krass wusst gar net das die so billig sind dachte immer 30 tage kosten 15 bis 20 euro xD
Danke für den Tipp werd mir wahrscheinlich 1 jahr kaufen das sollte erstmal reichen :)

Antwort #4, 18. September 2014 um 03:55 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)