Das ist doch ein Bug ! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wenn ich mit Sage Mode Hashirama z.B. (weiß nicht, ob es bei anderen Charakteren auch so ist, weil er mein Liebling ist) mit dem linken Control-Stick durchdrücke und bewege, jumpt er um die Gegend als würde ich den linken Stick bewegen und X drücken. Ich will aber gar nicht, dass er so jumpt wenn ich den linken Stick durchdrücke und bewege, in den Steuerungsoptionen kann man da nichts dran ändern. Nur wenn ich ganz leicht den linken Stick bewege, dann läuft er wie es sein sollte (in allen Storm-Teilen davor konnte ich normal laufen, wenn ich den linken Stick durchdrücke. Nun springt er rum, was fatal für den Online-Modus ist, da ein Chakra Dash mich dann erwischt und ich nicht guarden kann). Sehr komisch

Frage gestellt am 17. September 2014 um 15:26 von Shockvalue

5 Antworten

hast du mal ein anderen Controller versucht oder mit ein anderen Charakter im erwachen oder generell ?

Antwort #1, 17. September 2014 um 15:41 von _Pain_

Nachtrag: Sorry, hab es bisschen falsch beschrieben und grad nochmal getestet: Laufe ich mit dem linken Stick ist alles normal, nur wenn ich dann beim laufen R drücke (für Guard), dann jumpt er rum. Wenn ich z.B. laufe und jemand macht einen Chakra Dash, will ich erstmal während ich laufe guard drücken und dann macht er den Jump.

Antwort #2, 17. September 2014 um 15:46 von Shockvalue

ich kann es ja mal probieren morgen heute komm ich leider nicht dazu und sage dir dann bescheid ok aber glaube nicht das es normal ist

Antwort #3, 17. September 2014 um 15:56 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja das ist neu in diesem Teil. Wenn du dich schützt und dich dann bewegen willst, springt dein Charakter herum. Deswegen funktioniert der Guard Jump auch nicht mehr (also einfach nur einmal springen und schützen ja, aber man kann nicht mehr zur Seite springen, wie sonst).

Antwort #4, 17. September 2014 um 15:58 von velvet_tears

Finde ich blöd sowas und den Guard Break auch xD jedenfalls dass der so lange dauert, könnte kürzer sein!

Antwort #5, 17. September 2014 um 16:36 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link