Epische Beschwörungsgruben (Destiny)

Ich bräuchte etwas Hilfe für den letzten Teil des Exotischen Waffen Beutezugs "Ein Licht im Dunkeln".
Dafür muss man in eine besondere Variante der Beschwörungsgruben mit epischen Modifikator. Dadurch ist der Strike auf Lvl 26 und Ritter bekommen einen Arkus-Schild, außerdem sind alle Gegner härter. An sich muss man es "nur" bis zum Boss Phogoth schaffen, ihn nicht angreifen (damit er an der Kette bleibt) und die anderen Schar-Gegner töten bis Xyor, der Unverheiratete spawnt. Das sollte fast 10 Minuten dauern. Danach Xyor töten und man muss Phogoth nicht mal töten (und sollte es nicht bis Xyor tot ist. Als Belohnung dafür bekommt man die Waffe Dorn (so lange man den Beutezug hat).
Wer wäre bereit mir bei dieser undankbaren Aufgabe zu helfen? Ich könnte heute ab 19 Uhr.
Meine PSN ID ist "AlastorLines".

Frage gestellt am 17. September 2014 um 15:54 von RedFrost

8 Antworten

Sorry bin 12 geht das auch ? Wenn nicht geh zum Turm und frag da welche mit hohem lv

Antwort #1, 17. September 2014 um 19:03 von Ghost1998

Ich hätte morgen am 18.09 ab 18 Uhr Zeit, denn ich brauche den selben Beutezug.
PSN ID: Bardock190388

Antwort #2, 17. September 2014 um 22:10 von Bardock190388

Dann machen wir das zusammen...es wird brachial und wir werden oft sterben, deshalb gehe ich am besten als Sonnen Sänger für den Phönix-Effekt

Antwort #3, 18. September 2014 um 07:11 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich habe eventuell auch einen 3. Mann gefunden. Ich lad euch dann gegen 18 Uhr ein

Antwort #4, 18. September 2014 um 07:18 von RedFrost

bin Licht Level 24 warlock und wäre gerne dabei.
PSN ID: salerno-bre

Antwort #5, 18. September 2014 um 12:45 von Cataniaboy08

Alles klar sollten wir noch jemanden brauchen hätte ich vielleicht auch noch jemanden muss aber sehen ob er online ist heute abend. Sonst müssen wir eventuell noch suchen, das wir viel sterben werden ist mir jetzt schon klar. Also dann bis heute abend ich werd dich gleich mal adden im PSN.

Antwort #6, 18. September 2014 um 12:47 von Bardock190388

Na dann haben wir doch 3 zusammen, super. Nur mal eine kurze Frage zockt Ihr Destiny auf PS3 oder PS4? ist mir grade eben erst aufgefallen.

Antwort #7, 18. September 2014 um 12:54 von Bardock190388

ps3, weil es der ps3 fragen-bereich ist

Antwort #8, 18. September 2014 um 15:36 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)